Gestalte dein Leben als Frau und

lebe deine Weiblichkeit

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Alexandra Evans

 Ich bin die Frau meines Lebens.

Ich bin die, die tanzt.

Ich tanze aus Freude und vor Glück.

Ich tanze im Schmerz und in der Trauer.

Ich bin Traumtänzerin – ich träume davon, dass sich Frauen wieder verbinden und miteinander heilen.

Ich bin die, die jeden Tag aufs Neue lernt, im Regen zu tanzen statt auf die Sonne zu warten.

Ich bin Frau und ich bin Mutter.

Ich bin Wegbegleiterin und Coach.

Ich bin Yogini, ich bin Forschende und reise durch das Yoniversum, um mich als Frau kraftvoll und authentisch zu erkennen. Meine Vision ist es, durch Yoga, Tanz und natürliche Bewegung Frauen wieder zur ihrer wahren Natur zu begleiten. Tanzen und Yoga ist für mich die einfachste Form der Meditation, um einen Zustand völliger Stille in meinem Geist zu erreichen. Ich bin einfach nur hier und jetzt. Ich träume mit den Füßen.

In Lebenssituationen, in denen ich fest stecke und Blockaden spüre, ist Bewegung für mich intuitiv und heilsam.

Wann immer ich kann, tanze ich mit meinen Kindern und Freunden – ich sehe das ganze Leben als Tanz.

2 Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    Danke für deine tollen Ausführungen, ich wäre sehr an deinem Online Yoni-Yoga interessiert. ❤️Elisabeth

    Antworten
    • Liebe Elisabeth, Du Wunderbare siehe unten alle Infos von der Alexandra auch Link zur Yoni-yoga.Dankeschön in Liebe umarme ich Dich Zuzanna

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.