Walpurgis-Feiere Dein Frau-Sein!

Walpurgis ist die Zeit, die weibliche Kraft zu feiern, die Macht und die Sinnlichkeit!

Alles grünt und blüht – die Natur zeigt sich in ihrer ganzen Pracht und Fülle!

In diesem Onlineseminar erfährst Du :

  • Geschichten und Mythen rund um dieses alte heidnische Fruchtbarkeitsfest….
  • Welche Wildkräuter wie unterstützend wirken, Frau wieder mit ihrer „Wildnatur“ zu verbinden….
  • Rituale und andere Möglichkeiten, Sinnlichkeit, Freude und Lust zu steigern…

Datum: 30.04.2020

Beginn: 20 Uhr

Dauer: ca 1-1,5 Std. mit Fragestellung

Kosten: 10 €

Dieses Webinar findet über Zoom statt, nachdem Du bezahlt hast bekommst Du von mir den Link zum Webinar. Melde Dich gerne auch an wenn Du nicht dabei sein kannst denn es gibt eine Aufzeichnung. Du bekommst nach dem Webinar einen Link wo Du das Webinar Dir noch einmal in Ruhe anschauen kannst.

Ich freue mich sehr auf Dich !