Mit Räuchern Deine Weiblichkeit stärken

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Biljana Sabally

Feinfühlige Menschen führe ich in die Klarheit und Harmonie ihrer inneren und äusseren Räume.

Mit der Kraft der Räucherpflanzen und meiner Intuition bringe ich Klarheit in Deine Lebensräume und in Dein Energiefeld.

Blockierte und stagnierte Energie und Muster werden von mir erkannt und bewegt, so dass Du wieder in einen harmonischen Fluss kommen kannst.

Meine Lebensaufgabe ist es Klarheit, Harmonie und Transformation in die Räume und in das Leben der Menschen zu bringen. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, so dass sie ihre Gaben auspacken und die Welt bereichern.

Ich bin überzeugt, dass alles schon da ist und wir uns nur wieder daran erinnern müssen.

Mein grösster Wunsch ist, dich in deinem Herzen zu berühren und dass unsere Begegnung ein heilsamer Austausch ist, der Klarheit und Harmonie in dein Leben bringt.

Mit der Kraft der Räucherpflanzen und meiner Intuition bringe ich Klarheit in Deine Lebensräume und in Dein Energiefeld.

Blockierte und stagnierte Energie und Muster werden von mir erkannt und bewegt, so dass Du wieder in einen harmonischen Fluss kommen kannst.

Das Räuchern dient seit Jahrtausenden sakralen, zeremoniellen und heilenden Zwecken. Es wird in allen Kulturen ausgeführt und ist eine uralte, heilige Tradition.

Unsichtbares und Verborgenes kann sich im Räucherritual zeigen, Verstrickungen und Muster können sich lösen.

Heilung kann geschehen.

Das rituelle Räuchern vermag Räume und belastete Energiefelder zu reinigen und zu klären.

 

2 Kommentare

  1. Liebe Biljana, ja ich fühlte mich wie zu Hause. Ich arbeite auch energetisch mit Räucherungen und Kristallen bei Hausreinigungen und Menschenreinigungen.
    Der Beifuß, Artemesia, soll lt. Herrn Rene Graeber, Heilpraktiker, auch bei Viruserkrankungen und zur Vorbeugung z.B. für die Coronazeit helfen. Dies wollte ich noch mitteilen.
    Alles Liebe, Licht, Heil und Segen
    Gabriele

    Antworten
    • Wau Dankeschön liebe Gabriele das Du das mit uns allen teilst. Umarme Dich aus der Ferne in Liebe Zuzanna

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.