Online Frauenheilkreis

 Wenn Frauen auf achtsame und wohlwollende Weise zusammenkommen, entsteht Unglaubliches. In unserem Leben, gibt es immer Themen die uns immer wieder beschäftigen und über die wir aber nie mit anderen Menschen offen und ehrlich reden können.

Kennst du das auch in Deinem Leben ?

Genau in solchen Momenten merke ich, wie gut es doch ist, mit tollen Frauen in die tiefsten Geheimnisse der Frauenseele sich auszutauschen und Neues zu entdecken...mehr über Frauenkreise hier….

 

Online Retreats im Frauenheiltempel

  • Jahreskreisfeste gestalten und feiern in Frauenkreis
  • “Online – Kreis Frauenkraft das Heilige Weibliche in uns erwecken und leben.”

Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Hier findest Du alle Veranstaltungen, die im Frauenheiltempel statt finden. Egal ob Online oder Offline.

Ich freue mich sehr Dich irgendwann bei einer oder der anderen Veranstaltung kennenzulernen.

 

Das sagen meine Frauen über mich und meine Arbeit

Liebe Zuzanna, ich bewundere Deinen Mut Dinge anzusprechen, Deinen Mut über Dinge zu sprechen, worüber früher nicht gesprochen wurde, ich liebe Deine offene herzliche Art Menschen anzunehmen wie sie sind. Schön das wir uns kennengelernt haben, ich umarme Dich liebevoll Herzliche Grüße

 Beate

Liebe Zuzanna, vielen Dank für dieses Geschenk des Online- Frauenkreises heute Abend. Die meditative Einstimmung mit dem berührenden Song, dann die Fragen, bei deren Beantwortung schon wieder Tränen flossen, der schöne und verbindende Austausch mit den anderen Frauen und zuletzt diese unglaubliche Meditationsreise. , sie war einzigartig und tiefgehend. In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit von Herzen,

 Birge

Liebe Zuzanna, herzlichen Dank für deine Arbeit und inspirierenden Gespräche. Es ist so eine Wohltat unter sich zu sein aber auch immer mehr über sich selbst zu erfahren. Ich bin sehr offen und neugierig auf weitere Themen. Von Herzen,

Stefanie aus Hamburg

Ich lade Dich herzlich zu meinem kostenlosen Telegram Kanal ein. „ Das Heilige Weibliche leben“ Für alle Frauen, die auf dem Weg sind das Heilige Weibliche in Ihr Leben einzuladen und zu leben. Gemeinsam wollen wir eine Neue Gemeinschaft des Frau Seins erschaffen, wo jeder so sein darf wie Sie ist.

Komm gerne dazu – wir sind eine tolle bunte Frauengruppe .Es wird immer wichtiger, uns zu verbinden und unsere Energien zu bündeln. Ich freue mich sehr auf Dich . Namaste Zuzanna hier der Link :