Frauenkreis – Frauenwebinar

WeibKraftMagie

Erwecke deine Schoßkraft, um in deiner Weiblichkeit zu erblühen und dich neu ins Leben zu gebären.

Dieser Frauenkreis – FrauenWebinar ist für dich geeignet, wenn Du …

das Gefühl hast kraftlos zu sein
dir näher kommen willst.
wieder in deine wilde Weiblichkeit zurückkehren willst.
dich auf eine andere Art und Weise kennenlernen willst.
deinen Schoßraum in die Heilung bringen möchtest.
das heilige Weibliche im alltäglichen Leben leben willst.
eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst und anderen Frauen erfahren willst.

 9.08.2024 um 19:00 Uhr

Ihr Titel

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Namaste Du Göttin!

Als ich selbst vor vielen Jahren mich auf dem Weg der Schoßraumheilung begab, der Grund war ein Missbrauch, war ich überwältigt von der WeibKraft, die in meinem Schoße innewohnt. Bis dahin hatte ich diese enorme Macht gar nicht wahrgenommen und konnte anschließend wieder einen Mann in mein Leben treten lassen.

Mein Leben hat sich auf einen Schlag in eine positive Richtung gewendet. Ich bin wieder aufgeblüht und habe mich wie neugeboren gefühlt. Meine ganze Kraft kehrte zu mir zurück – es fühlte sich an, wie ein Nachhause kommen. Ich entdeckte meine Schönheit und die Einzigartigkeit meiner Person. Durch diese positive und magische Erfahrung beschloss ich andere Frauen in ihren Schoß zu begleiten und zu zeigen, wie es geht aus dem Schoßraum heraus zu leben.

Es macht mich einfach immer wieder glücklich zu sehen, wie Frauen plötzlich erblühen und sich neu gebären.

Ich freue mich so sehr auf Dich !