Hier findest Du eine Übersicht der Frauen, die Frauenkreise, Rotes Zelt, Online Frauenkreise anbieten

KreisHüterin© - Ausbildung zur Frauenkreisleiterin

Mein Mein Name ist Zuzanna Lindenzweig,
ich bin Schoßtempelhüterin und Priesterin der Neuen Zeit.

Fundament meiner Arbeit sind Frauenkreise. Ich liebe die Energie des Kreises, die heilig, weiblich und gleichgesinnt ist. Schwerpunkt meiner Begleitung im Frauenkreis ist die Schoßraumheilung, dort wo unsere Kraftquelle sich befindet und aus der wir alles erschaffen können.

Als ich vor über 30 Jahren begann den Weiblichen Weg zu gehen war es mir nicht bewußt, was für einen großen Schatz wir Frauen in uns bergen. Wir sind Göttinnen, wir sind heilig, weil unsere Gebärmutter, unser Schoßraum heilig ist.

Meine Vision ist es, Frauen im Kreis zu versammeln, das Heilige Weibliche zu feiern, sie daran zu erinnern, dass es an der Zeit ist, unsere Schoßkraft zu erwecken, aus ihr heraus beginnen zu leben und zu erkennen, dass jede Frau eine Göttin ist, dass sie wundervoll und wertvoll für diese Welt sind!

Deshalb lade ich dich dazu ein, wenn du einen Frauenkreis hast dann feiere ihn in jeder Zelle deiner Körperin und deinem Frausein.

Wenn Du von einem Frauenkreis weißt – dann frage, ob du an und in ihm mitwirken kannst, mit all deinem sein so wie du bist.

Und wenn du noch keinen hast, dann rufe ihn ins Leben, denn ein Kreis heilt Dich, heilt uns – heilt die ganze Menschheit – die ganze Welt.

Wenn Dein Herz ruft und Du Dich gerufen fühlst Frauenkreisleiterin zu werden dann ist für dich hier die Ausbildung gerade das richtige – KreisHüterin ©

Ich freue mich sehr auf Dich !
Zuzanna Lindenzweig

PLZ 5

 

MARIOLA  ALBERT

Kontakt:
Treverer Str.26                                                            54295 Trier

Mobil: 0157/87838330
Mail: mariola.suda@gmail.com

Arbeitsschwerpunkte:
Das Rote Zelt TRIER, FrauenKreis 1x im Monat

 

 

PLZ 8

MARGIT  KURZ

Kontakt:
Schillerstrase 15
84130 Dingolfing

Fon: +49 (0) 8731 – 326575
Mobil: +49 (0) 162 749 2939
Mail: info@margitkurz.de
URL: www.margitkurz.de

Arbeitsschwerpunkte:
Heilpraktikerin für Psychotherapie; EMDR, Hypnotherapie, Gesprächstherapie, körperorientierte Entspannungstherapie, PsychoNeuroKinesiologie, ressourcenorientiere Methoden, Gruppenbegleitung in Frauenkreisen

Persönlichkeitsentwicklung, Visionen, Ängste/Phobien, Trauer, Burnout, belastende Gedanken, Trauma, Psychosomatik, Lebensberatung, Stress vor Prüfungen, …