Der Weg zur Selbst – Ermächtigung

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Heike Christina Jekel

Weshalb Selbst-Ermächtigung für uns Frauen oftmals so ein schwieriges Thema ist hat wahrscheinlich viele Gründe. Für mich war der Hautgrund, dass mir immer wieder von anderen Menschen bewusst gemacht wurde, dass ich so, wie ich bin, irgendwie nicht richtig bin. Ich war zu laut, zu dominant, ich war diejenige, die immer viel angefangen hat, aber nichts zu Ende gebracht hat. Die, der es recht schnell in einem Job langweilig wurde und die neue Herausforderungen brauchte. (Mein Lebenslauf liest sich dementsprechend.) Die Norm ist eben anders, doch ist die Frage, ob die Norm auch normal ist. Bin ich wirklich verrückt oder ist die Normalität aus der Mitte ver-rückt?

In den letzten Jahren lernte ich immer mehr Frauen kennen, die auch das Gefühl hatten nicht richtig zu sein, nicht der Norm zu entsprechen und dabei hatten diese Frauen so viel zu geben. Es steckt in jeder von ihnen so viel Potential, welches sie unterdrücken um nicht noch mehr aufzufallen.

Doch damit darf jetzt endlich Schluss sein. Die Zeiten in denen Frauen sich zurück halten mussten und lieber Schweigen sind vorbei. Gerade wir westlichen Frauen haben heute so viele Freiheiten und sollten uns dieser auch bedienen um die Welt wieder zurück zu rücken. Mach dich jetzt auf den Weg, denn es ist deine Pflicht dich zu leben mit all deinen Qualitäten. Denn wenn Du Dich ganz lebst, ermutigst Du andere Frauen das auch zu tun – gemeinsam wachsen wir!

So viele Frauen konnten sich mit meiner Unterstützung auf den Weg machen, was wäre aus ihnen geworden, wenn ich nicht gegangen wäre? Das gleiche gilt auch für Dich!

Dadurch, dass ich mich vor Jahren selbst ermächtigt habe, dass ich genau so wie ich bin wertvoll bin, ist mir heute so vieles möglich. Heute darf ich Frauen unterstützen, ihren eigenen weiblich-stark und authentischen Businessweg zu gehen. Als Heilpraktikerin unterstütze ich die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen und ich darf Frauen von Kinderwunsch bis hin zum Wochenbett begleiten und sie auf eine kraftvolle Geburt mit Flowbirthing vorbereiten.

Ich bin die, die ich bin – Heike Christina! Ich bin Multipassioniert und vielinteressiert und genau darin liegt meine Stärke, denn ich hole Dich mit meinem intuitiven und bewussten Wissen da ab wo Du stehst und begleite Dich auf Deinem ganz eigenen Weg – hin zu Dir selbst.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Heike Christina Jekel

Mehr über mein Tun erfährst Du auf folgenden Seiten:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.