Körperfreude – Körperlust

Wege zu einer erfüllten weiblichen Sexualität

 

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Und hier kannst Du Dir ein Podcast mit Inari anhören viel Spaß dabei.

 

Inari Helga Hanel

Ich bin Jahrgang 1955, Gesundheitspraktikerin BfG, Frauenmasseurin mit Freude und Leidenschaft, sowie freie Mitarbeiterin in der Perlentor-Ausbildung bei Nhanga Ch. Grunow und bei der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) im Methodenbereich Sexualkultur.

Für mich ist die sexuelle Lust ein Geschenk des Lebens an das Leben. Möge sie uns erfreuen, nähren und vitalisieren zu unserem Wohl und zum Wohl aller Beteiligten.“

AUSBILDUNGEN:

  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Ausbildung und Weiterbildung in Tantramassage, Frauenmassage/Yonimassage, Beckenboden- und Analmassage bei Nhanga Ch. Grunow
  • Hormonmassage und SET – Sexuelle Tiefenentspannung bei Melanie Fritz
  • Diverse Ausbildungen in Körperselbsterfahrung, Energiearbeit und Meditation
  • DGAM-Dozentin für Sexualkultur und Gesunde Kommunikation
  • Weiterbildungen in Focusing, Neurokommunikation, TRE
  • Closing the Rose“ Menopause-Workshop mit Rose Fink
  • Seit 2009 Weiterbildung in transpersonaler Psychotherapie nach den Diamond Logos Lehren bei Senior Teacher Manfred Fett, München

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.