“Wie hochsensible Frauen still und leise die Welt verändern (können)”

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Inga Dalhoff

ist Bloggerin, Autorin und Beraterin für hochsensible feinfühlige und naturverbundene Menschen.


www.zart-stark.de | www.inga-dalhoff.de | www.wisdom-of-nature.com

IM SHOP:  E-Books, Meditationen und Malas
https://www.inga-dalhoff.de/shop/lebe-frei/

EINZEL-WEBINARE & JAHRESGRUPPE FÜR HOCHSENSIBLE:
https://www.zart-stark.de/jahresgruppen/hsp-jahresgruppe/

NEUMOND-MEDITATIONEN:
https://www.zart-stark.de/meditationen-1/neumond-meditationen/

Hier kannst Du Dir noch ein Podcast mit Inga anhören viel Spaß dabei:

6 Kommentare

  1. Liebe Zusanna und liebe Inga,
    Herzlichen Dank für eure wichtige Arbeit! Ich bin auch eine HSP und habe mich sehr wieder gefunden in eurem Thema. Dankeschön für die Hinweise und Tipps speziell für Frauen. Der Schlüssel scheint mir wirklich in der Selbstannahme zu liegen. Dann fällt es leichter, authentisch zu sein und sich nicht zu sehr am Umfeld zu orientieren. Angepasst habe ich mich viel zu lange…
    Macht weiter so!
    Seid herzlich gegrüßt.
    Jessica

    Antworten
    • Liebe Jessica, Danke Dir von Herzen für Dein Feedback und sich so zeigen wie Du bist. Ja ich gebe Dir recht dass wir uns zu lange Angepasst haben, es ist an der Zeit sich zu zeigen, zu uns selbst zu stehen und das Vordern was uns zusteht. Ja Selbstliebe ist Nein zu sagen zum Gegenüber und Ja zu mir. Die Zeit ist Reif unsere Weiblichkeit und unsere so sein wie wir sind zu leben. Ich umarme Dich aus der Ferne in Liebe Zuzanna. P.S vielleicht magst Du in mein Online Frauenkreis mal zu kommen würde mich sehr freuen.

      Antworten
      • Liebe Inga!
        Liebe Zuzanna!

        Ich danke Euch von ganzem Herzen für dieses wunderbare Geschenk!

        Liebe Inga, Du hast so eine wundervolle besondere Gabe, so eine schöne Ausstrahlung… Es war sehr berührend und herzerwärmend… Ich könnte noch viel mehr sagen, aber ich belasse es jetzt bei einem kurzen Kommentar.

        Alles Liebe und Gute für Euch beide und alle Frauen, die hier sind…

        Vielen Dank für Euer so wertvolles Engagement!

        Antworten
        • Liebe Lea, bitte von Herzen, Ich Segne Dich und Deinen Weg und Danke Dir für Dein Feedback. In Liebe umarme ich Dich Zuzanna

          Antworten
  2. Liebe Jessica,

    herzlichen Dank für dein Feedback und das Teilen deiner Erkenntnisse und Erfahrungen!

    Ich erlebe es wie du und Zuzanna: Der Schlüssel zum befreiten Sein ist die bedingungslose Selbstannahme. Das ist für mich ein großes Abenteuer, das sich mit zunehmendem Alter immer leichter und freudiger gestaltet und jeden Tag bereichernde Erlebnisse schenkt. 🙂

    Hab eine weiterhin erfüllte Zeit als Frau und Hochsensible, als wundervoller, einzigartiger Mensch!
    Alles Liebe, deine Inga

    Antworten
  3. Liebe Lea,

    oh, was für eine wundervolle Rückmeldung, ich bin ganz berührt. 🙂

    Ich danke dir von Herzen und schicke dir eine virtuelle Umarmung!

    Alles Liebe, deine Inga

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.