Johanna Rio

Ich heiße Johanna bin Flowbirthing Mentorin und Mama von zwei Kindern an der Hand und zwei im Herzen.

Eines meiner Herzens Themen ist Tanzen. Es geht mir dabei nicht um Perfektion, sondern vielmehr um ins körperliche Fühlen zu kommen. Raus aus dem Kopf rein ins spüren. Sich mit sich selbst verbinden, seinem sein, seiner Seele. Sich zu Erden und das chakra der Lebensfreude zu stimulieren. Für mich ist tanzen essentiell, um sich mit der weiblichen Kraft zu verbinden und wieder ins Leben, in seinen Körper einzuladen und zu integrieren. Sich wieder als vollkommene Frau wahrzunehmen, zu lieben und seinen Körper Tempel zu ehren. 

 

“Erwecke die Göttin in Dir”

Mit diesem Thema werde ich Dich am Montag den 18.04 den ganzen Tag begleiten. Das ganze Online Frauenretreat findet auf dem Telegram Kanal: Frauenheiltempel –  ” Das Heilige Weibliche leben” 

Morgens wird das Interview für Dich freigeschaltet über mein Thema mit Impulsen und vieles mehr.

Mittags gebe ich dir kleine Impulse zur Körperwahrnehmung und eintauchen in das spüren durch Musik und Bewegung. ( ein Video)

Abends – mache ich ein Live via Zoom und da nehme ich Dich mit auf einer Reise zu dir zurück zu deinem Körper deiner Weiblichkeit, deiner Selbstliebe und Ehrfurcht zu deinem Körper. Gemeinsam begegnen wir unserer Körperin durch Tanz, Musik und Mantras in Verbindung mit Bewegung!Wir aktivieren unsre weibliche Schönheit und verbinden uns mit der weiblichen Kraft! ❤️

​​

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich an und sei dabei !

Ich freue mich sehr auf Dich