Margit Kurz

Mir ist es ein großes Anliegen, Frauen zu unterstützen und zu begleiten, damit sie in ihre volle weibliche Kraft kommen und ihre wahre Gabe in die Welt bringen dürfen. Dieses Potential wird auf der Erde dringend gebraucht. In jeder Frau steckt so viel Potential, das gelebt werden will. Genau in der jetzigen Zeit ist die gelebte Frauenkraft so wertvoll auf unserer Erde.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Frauenkreisleiterin helfe ich Frauen ihre Begrenzungen, Zweifel und Ängste loszulassen, damit sie mit Leichtigkeit ihre Herzensziele angehen können. Werde der  Mensch, der du in Wahrheit bist!

Ich habe diesen Prozess bereits selbst durchlebt und bin immer noch auf meinen Weg, der Mensch zu werden, der ich in Wahrheit bin. Nach 25 Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich vor zwei Jahren den Schritt in die Selbständigkeit und in die Sichtbarkeit gewagt und es ist jeden Tag ein Abenteuer, was sich Neues ergibt. Meine Arbeit mit den Frauen ist vielfältig: von Hormonausgleichsmassage, Frauenheilkreisen bis hin zu Hypnotherapie, Gesprächstherapie, EMDR-Therapie u.v.m.

Ich freue mich dabei zu sein und dir Impulse zu geben, damit du mehr in deine weibliche Kraft kommst und du deine Gaben in Welt tragen darfst.

Sei herzlich willkommen in dem Retreat. 

Liebe Grüße,

Margit

“Einfach Sein – komm in deine weibliche Kraft und lebe dein Leben!”

 

Mit diesem Thema werde ich Dich am Donnerstag den 21.04 den ganzen Tag begleiten. Das ganze Online Frauenretreat findet auf dem Telegram Kanal: Frauenheiltempel –  ” Das Heilige Weibliche leben” 

Morgens werde ich Dir in einem Interview Impulse geben, wie du deine volle weibliche Kraft entfaltest um mit Leichtigkeit deine Herzensziele zu erreichen. Deine Gabe wird jetzt auf der Erde gebraucht. Traue dich und lege deine Begrenzungen ab. Komm in Deine Kraft und lebe dein Leben!

Mittags Drei Fragen, die vielleicht dein Leben verändern: Freue dich auf ein kurzes Video von mir mit einer einfachen Methode, um deinen Fokus von dem was du nicht willst auf das zu fokussieren, was du dir wünscht.

Abends – ein Live Frauenkreis im Zoom zu dem Thema ” Einfach Sein – komm in deine weibliche Kraft und lebe dein Leben“. Du darfst dich freuen auf eine kraftvolle Meditation und wertvollen Impulsen von mir und das getragen sein im gemeinsamen Kreis.

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich an und sei dabei !

Ich freue mich sehr auf Dich !