Mariola Agnieszka Albert

Ich bin begeisterte Flowbirthing Mentorin.

Voller Freude und Herzensliebe möchte ich, dass wie Frauen wieder unsere URKRAFT wieder entdecken und unser Geschenk am DASEIN und uns durch unser JA zu uns selbst ein Leben voller DANKbarkeit und Schönheit erschaffen. Es ist mir wichtig mich für die neue Geburtskultur einzusetzen, dass Frauen wieder selbstbestimmt, leicht und verbunden mit Ihrer Kraft gebären.

Ich liebe mich mit der Natur, Pflanzen und Bäumen zu verbinden und liebe mich über das Tönen meine Seelenessenz mehr zu spüren. Freue mich sehr hier mit den wundervollen Frauen einen gemeinsamen stärkenden Raum zu schaffen. Von Herz zu Herz Mariola

Zu finden bin ich hier:

Facebook: Duft der Fuelle -Flowbirthing mit Mariola

auf Insta:https://www.instagram.com/duft_der_fuelle/

ausserdem auf:https://www.flowbirthing.de/netzwerk/albert-mariola/

“Deine Stimme als Kraftquelle und Seelenanbindung fliessen lassen und geniessen”

Mit diesem Thema werde ich Dich am Dienstag den 19.04 den ganzen Tag begleiten. Das ganze Online Frauenretreat findet auf dem Telegram Kanal: Frauenheiltempel – ” Das Heilige Weibliche leben”

Morgens wird das Interview für Dich freigeschaltet über mein Thema mit Impulsen und vieles mehr.

Mittags lade ich Dich zu einer Spürreise mit deiner Stimme ein. Du bekommst von mir eine geführte Einstimmung Dich mit deiner Stimme und verschieden Vokalen zu beschäftigen und zu schauen, was Dir gut tut und was diese Vokale in deinem Körper verändern. Was bringst Du ins Fließen durch das Geschenk deiner Stimme und wie kannst Du diese tolle Ressource in deinen Alltag einsetzen.

Abends verbinden wir uns Live im Zoom im Kreis, um gemeinsam einen Raum zu schaffen unsere Stimmen zu vereinen und Dich mit deiner Stimme aufzurichten, auszurichten in deine Kraft hinein. Verbunden mit dem Herzen und deiner Gebärmutter und somit angebunden an deine URKRAFT und URGEBÄRMUTTER. Wir schaffen einen Raum, indem alles sein darf und Du bringst über deine Stimme Gefühle, Körperempfindungen ins Fließen und in Harmonie. Unterstützend gibt es zum Tönen ein Mantra, das wir zusätzlich zusammen singen werden. Am Ende gibt es Raum, um Deine Erfahrungen zu teilen.

Erlaube Dir deine göttlich weibliche Energie durch Dich fliessen zu lassen, deinen ureigenen Duft der Fülle in Dir zu fühlen, zu hören, zu riechen…tief zu schöpfen aus Dir heraus.

Freue mich sehr auf Dich und dein Dasein an diesem Abend, herzlichst Mariola

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich an und sei dabei !

Ich freue mich sehr auf Dich