Du findest mich hier:

Divine Vulva  – meine Homepage

ZyklusCircle 

Hol Dir noch das kostenlose Freebie von der Melanie hier...ZyklusMonitoring

www.instagram.com/geliebte_weiblichkeit/

 

Melanie Döll

Ich gehe für geliebte und gelebte Weiblichkeit im Alltag.

Dazu gehören für mich FrauenKreise, YoniArt und die Magie der Zyklen.

Durch meine ersten Schritte in die Welt der Zyklen konnte ich mir viel Energie zurück holen.

Das verstehen was mich da bewegt und wie ich mit den zyklischen Wellen mit gehen kann hat mich näher zu mir gebracht und mein Leben auf positive Weise verändert.

Seither gebe ich regelmäßig Workshops und Circle zum Thema Zyklus.

Ich möchte dich einladen mit mir in die Welt der Zyklen zu entdecken und ihre Magie für dich zu entdecken.

In der ZyklusMagie entdecken wir unseren MenstuationsZyklus und viele viele weitere Zyklen die uns bewegen.

Wir lernen sie kennen und wählen aktiv mit welchen wir uns verbinden und unterstützen lassen wollen.

Ich freue mich auf dich

Herzliche Grüße

Melanie

 

“Die Magie der Zyklen”

Mit diesem Thema werde ich Dich am Freitag den 22.04 den ganzen Tag begleiten. Das ganze Online Frauenretreat findet auf dem Telegram Kanal: Frauenheiltempel – ” Das Heilige Weibliche leben”

Morgens –  wird das Interview  mit Impulsen über das Thema für Dich freigeschaltet. 

Mittags – ZyklusMonitoring. In einem Video erkläre ich dir welchen nutzen du davon hast deinen Zyklus zu beobachten. Und schenke dir dazu einen ZyklusMonitoring Vorlage mit der du direkt loslegen kannst deinen Zyklus zu beobachten.

Abends – Werden wir gemeinsam das zyklische Prinzip über unseren Atmen erfahren und erforschen, dazu erhältst du dein Video so das du diese Übung auch mehrfach wiederholen kannst.

Offene Fragen beantworte ich dir gerne in der Gruppe oder PN über Telegram.

 

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich an und sei dabei !

Ich freue mich sehr auf Dich