Zu finden bin ich hier:

www.voll-im-flow.de 

Nadine Dörner

Ich bin nun seit fast 40 Jahren Zuhause auf dem Spielplatz Erde und lebe aktuell mit meiner Familie – meinem Seelenpartner und unseren 3 Kindern – ziemlich genau in der Mitte von Deutschland. Als hochsensible und empathische Powerfrau war ich von Kindesbeinen an eine Meisterin darin die Bedürfnisse von Anderen zu erkennen und zu erfüllen. Und dabei – wie ich dann durch ein depressives Burnout merkte – mich selbst zu verlieren. In mehreren Mentorings, Therapien und Coachings mit wundervollen Menschen, meiner Ausbildung zur Flowbirthing-Mentorin, zum NLP-Coach und Coach für Hochsensibilität durfte ich heilen und meinen unversehrten Wesenskern kennen lernen. Ich durfte lernen energetisch gleichzeitig mit mir UND dem anderen verbunden zu sein. Ich durfte lernen, wie ich mir und meinen inneren Anteilen UND meinen eigenen Kindern eine liebevolle Mutter sein kann. Und genau das fühle ich ist nun meine Aufgabe hier auf der Erde: auch dir zu helfen zu heilen. Ich möchte einen Raum für dich öffnen in dem zu sein kannst wie du bist – bewertungsfrei und bedingungslos. Vor allem bei Frauen und Schwangeren sehe ich so viel was es zu heilen gibt. Denn wir Frauen haben in den letzten Jahrhunderten sehr unter den Abwertungen durch das Patriachat und weltweit unter unfreien Lebensbedingungen gelitten. Unsere Weiblichkeit wurde abgewertet, erniedrigt, diskriminiert und verletzt. Das Weibliche, unser Wesen wurde traumatisiert. Wir waren kollektiv und persönlich Gefühlen von Ohnmacht und Hilflosigkeit ausgeliefert. Nun ist es an der Zeit, dass jede von uns, dass das Weibliche heilen darf und wir Frauen uns wieder sicher und verbunden in uns und in dieser Welt fühlen dürfen. Mit meinem Beitrag während des Frauen-Retreats möchte ich dich mitnehmen auf eine Heil- und Aufrichtungsreise in dein ganzheitliches Sein als Mensch – als Frau – als Wesen Zuhause zwischen Himmel und Erde.

 

” Sensibilität und Feinfühligkeit als Schlüssel für Verbundenheit”

Mit diesem Thema werde ich Dich am Mittwoch den 20.04 den ganzen Tag begleiten. Das ganze Online Frauenretreat findet auf dem Telegram Kanal: Frauenheiltempel – ” Das Heilige Weibliche leben”

Morgens Bekommst Du ein Interview mit Impulsfragen für dich um zu erkennen wo du gerade stehst. Wie deine Wahrnehmungsantennen heute ausgerichtet sind. Wo deine Energie hinfließt. Wo du Verbundenheit herstellst.

Mittags – Nehme ich dich mit einer kurzen Meditation mit auf die Reise in deinen “inneren Körper”. Ich lade dich ein, deine Antennen nach innen zu richten.

Abends – ein Live via Zoom → den “Raum der Verbundenheit”. In einer Trance-Reise verbindest du dich mit der Magie in dir, die deinen inneren Körper, dein Energiesystem klärt und die dich ausrichtet auf dein heilig weibliches Zentrum. Deinen Raum der Verbundenheit – mit dem innen und dem außen. Und mit allem was ist.

Anschließend: Raum der Verbundenheit. Raum des offenes Herzens und offenen Schoßes. Wo sich alles zeigen darf, was während des Clearings sich gezeigt hat. Alles darf sein. Alle Schatten dürfen da sein. In Liebe sein.

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich an und sei dabei !

Ich freue mich sehr auf Dich