Online Adventskreis in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

ADVENT – ADVENTSZEIT
Zeit der Stille
Zeit der Ruhe
Zeit zu Dir zu finden
Zeit bei Dir anzukommen
Zeit um Kraft zu tanken
Zeit zum Nachdenken
Zeit für die Heilung
Zeit des Beisamenseins
Zeit um deine Schwingung anzuheben

 

 

 

 

Adventskreis

Im Kreis wird alles gehalten,
im Kreis wird alles geheilt.“
(von Beate Latour)

Ein Adventskalender der Besonderen Art – Mein Geschenk an Dich


Ich liebe die Adventszeit. Überall brennen Lichter, alles funkelt, es ist so magisch und still, ja besinnlich um mich herum. Die Adventszeit ist eine Zeit der Stille und der Ruhe, alles ruht in sich und wenn ich die Natur betrachte, dann sehe ich auch dass sie sich unter dem Schnee tief in die Muttererde verkriecht, um sich zu erholen und sich dann im Frühling wieder neu ordnet. Alles liegt still in der Besinnung und in der Ruhe, die Tage werden kürzer und die Nächte länger. In dieser heiligen Zeit – wie ich sie nenne – dürfen wir uns nach innen wenden um alte Dinge loslassen, die uns nicht mehr dienen, sodass wir uns im Anschluss neu ausrichten können. Wir dürfen uns erholen, auftanken mit neuer, fricher Energie und Kraft für unseren Alltag, damit wir dann das Licht am 21 Dezember in der dunklesten Nacht des Jahres wieder feiern können.

Dieses Licht, das auch in uns neu geboren werden will!

Hierzu will ich mit Dir in der Zeit vom 1. Dezember bis 24. Dezember jeden Tag gemeinsam in die Stille gehen. Du bekommst jeden Tag eine E-Mail zum Türchen aufmachen. Hinter jedem Türchen befindet sich eine Überraschung.

An den Adventssonntagen treffen wir uns gemeinsam in Online Frauenheilkreis um gemeinsam zu meditieren, das Heilige Weibliche zu ehren zu entspannen und bei sich anzukommen. 

Ganz gemütlich von Zuhause aus – auf unseren Sofas können wir entspannen dabei.

Denn wenn Frauen zusammen kommen, entsteht eine gewaltige Energie der Liebe und Geborgenheit. Gemeinsam können wir unser Licht jeden Tag bis zum 24. Dezember in voller Größer entfalten lassen und in unsere Familien tragen oder dorthin, wo Du möchtest.

So lade ich Dich herzlich ein mit mir  gemeinsam auf eine Reise zu gehen.

Wir treffen uns das erste mal in unserem Online Adventskreis am 1. Adventssonntag, den 29.November 2020 Uhr via Zoom um 19:00 Uhr

 

Ganz gemütlich von Zuhause aus – auf unseren Sofas können wir entspannen dabei !!!

Trage Dich bitte hier unten gleich ein damit Du alle wichtigen Informationen rechtzeitig per E-Mail bekommst.

Ich freue mich sehr auf Dich !