Online Frauenheilkreis

das Heilige Weibliche in uns erwecken und leben

Der weibliche Kreis ist alt, magisch und heilig. Er ist ein lebendiges Kraftfeld und keine neue Idee, die erst zu erfinden sei. 

Wir Frauen haben uns schon immer versammelt, um sowohl miteinander das Leben zu feiern als auch einen Raum für Heilung zu schaffen.

Wenn ich an meine Kindheit denke, kann ich mich sehr gut an die regelmäßigen Treffen im Kreise der Frauen erinnern, z.B. bei uns zu Hause am Kamin, vor allem in den Wintermonaten, da wurde zusammen gestrickt, gegessen, Tee getrunken, gelacht, geweint, getanzt und viel erzählt – auch was einen belastet und dadurch wurde es gleichzeitig geheilt.

Ein Kreis symbolisiert für mich kein Anfang und kein Ende – jede hat ihren Platz in der Gemeinschaft, in dieser Einheit. Ein Frauenheilkreis ist für mich das Zusammenkommen in einem Kreis der Frauen, in dem sich jede zeigen kann in ihrer ganzen Wahrheit, so wie sie ist. Wenn Frauen sich im Kreise treffen und begegnen, stärken sie sich währenddessen gegenseitig. Auf gleicher Augenhöhe können wir uns die Themen, die uns alle beschäftigen, anschauen, löschen? Oder meinst du lösen?, verwandeln, integrieren und somit in die Heilung bringen.

Im Frauenkreis sitzen wir Frauen in einem Kreis und in ihm entsteht ein geschützter und hoch energetischer Raum, in dem alles gesagt werden darf und in die Heilung gehen kann, wobei Du Dich sicher, geborgen und aufgehoben fühlen kannst. 

Jede Frau in diesem Kreis bringt eine ganz bestimmte Medizin mit ein – in erster Linie für sich selbst und dann auch für die Schwestern im Kreis und für die ganze Welt.

Was hast du von einer Teilnahme am Online  – Frauenheilkreis ?

 

  • Du stärkst die Verbindung zu Deiner Seele
  • Der Kreishilft Dir deine Schwingung anzuheben und löst Blockaden der Angst
  • Du findest in Deine weibliche Kraft zurück und kannst so Schwierigkeiten besser bewältigen
  • Deine Verbindung zur geistigen Welt wird gestärkt
  • Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt
  • es kann wieder Ruhe und Frieden in Deiner Seele einkehren
  • Der Frauenheilkreis wirkt kraftvoll auf allen Ebenen
  • Deine Verbindung zu Deinem Schoßraum – Deiner Kraftquelle wird wieder erweckt
  • Dein FrauSein wird neu entdeckt und dann auch von dir im Alltag gelebt
  • Du kannst Dich als Frau neu entdecken und lieben.
  • und er bewirkt bei jeder individuell noch vieles mehr….

 

Unsere Seele ist aus Licht und Liebe geboren

also ist jede von uns wie eine brennende Kerze der Liebe.

Manchmal sind wir ruhig und manchmal unruhig, klein, nervös, schmerzempfindlich, oder sogar fast ausgebrannt und am Erlöschen.

Wenn wir nun aber in einem Frauenheilkreis zusammenkommen, dann kann, wenn es ganz still um uns wird, ein sehr mächtiges, kraftvolles, göttliches Feuer der SeelenLiebe entstehen und selbst die, die von uns gerade am Erlöschen sind, werden von der Hitze der göttlichen Liebe der Seelenschwestern neu entzündet.

Heilung kann und wird passieren auf allen Ebenen des Seins und die göttliche Weiblichkeit in uns darf sich entfalten.

So können wir bewusst eine neue Frauenkultur erschaffen, eine göttliche Weiblichkeit, wo wir uns alle entspannen können, unseren Gefühlen freien Lauf gewähren, uns mit unserer Lebendigkeit und unserer Kraft, die in unserem Schoßtempel ist, verbinden. So können wir einander stärken und unser Frausein feiern. Es können Wunden geheilt werden, denn grundsätzlich gilt es ja, bei unserer Heilung Schicht um Schicht, immer tiefer und tiefer zu gehen, und je mehr Schichten abgetragen werden, desto leichter und leichter wird es.

Im Frauenheilkreis öffnen wir uns dem wahrhaftig göttlichen Weiblichen und tauchen in höchste Sphären des Lichtes und der Schattenwelten zugleich, das verändert Dich und Dein Sein.

Wir treffen uns  1x in Monat im diesem heiligen Raum im Kreis der wunderbaren Frauen, wo Du deinen Platz einnehmen darfst. Wir begegnen uns auf einer tiefen Ebene, in Respekt, Wertschätzung und Liebe. Zu jedem Online Frauenheilkreis gibt es ein Thema. Wir begegnen uns in Stille, mit Geschichten, Meditationen und einer Übung, die Du zu Hause machen kannst und wir singen und tauschen uns gegenseitig über unsere Eigene Wahrheit aus.

Der Online Frauenheilkreis findet über Zoom statt. Alle teilnehmenden Frauen und ich werden sich sehen und hören können. ( Deshalb ist Voraussetzung eine Kamera und Mikrophon )Selbstverständlich ist dieser Raum nur für angemeldete Frauen zugänglich und somit auch geschützt.

Diesen Zugangslink für Zoom erhältst Du immer ein Tag vor dem Online Frauenheilkreis – natürlich nur wenn Du Dich angemeldet hast.

ACHTUNG: Der Frauenheilkreis wird nicht aufgenommen.

 

 

Das sagen meine wunderbaren Frauen über meinen Online Frauenheilkreis !

Vielen Dank

Vielen Dank liebe Zuzanna für Deinen Mut und Deine Bereitschaft, einen Frauenheilkreis zu initiieren!

Zu verschiedenen Themen, wie z.B. „Freundschaft“, „Glücklich sein wie ein Kind“ oder „Tod“ und, und…konnten wir uns offen und ehrlich unsere Erfahrungen und Gedanken in einem geschützten Raum mitteilen und uns austauschen.

Zuzanna‘s liebevolle, offene und  einfühlsame Art ermöglichte es, sich so zu zeigen, wie man ist und Gefühle zuzulassen. Es tut gut gehört zu werden und auch den anderen Frauen mitfühlend zuzuhören, ohne zu urteilen oder einen Ratschlag zu geben!

Heilung in einer Gruppe ist für mich der Heilungsweg der Zukunft! Es entsteht eine ganz andere Heilungsenergie und es ist gut zu wissen, man ist nicht allein!

Auch miteinander Lachen , Singen oder in Meditation zu gehen waren Inhalte der Heilkreise.

Ich war bereits vor einigen Jahren in einem Heilkries mit der Irin, Keltischen Priesterin und Sängerin Phyllida AnamAir und wir haben oft das von ihr komponierte „ Lied der Heilung“ gesungen.

Es wird Zeit, dass wir Frauen in unsere Kraft kommen, unsere Potentiale entfalten  und uns dabei gegenseitig unterstützen! Ein Frauenheilkreis ist eine Supergelegenheit dazu!!!

LIED DER HEILUNG von Phyllida AnamAir

ICH BIN MIT DIR DAMIT ICH HEILE

DU BIST MIT MIR DAMIT DU HEILST

WIR SIND ZUSAMMEN DAMIT WIR HEILEN

UND WIR HEILENM DAMIT WIR LIEBEN

( Danke sagt Martina K.)

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Frauenkreis

( Danke sagt Larissa L.)

Sei dabei und tauche mit mir und anderen Frauen in die Kraftquellen Deiner Weiblichkeit 

 Und hier noch 3 Podcast Episoden für Dich über Frauenkreise und  Schwesternschaften

Namaste Du wunderschöne Göttin

Du bist Herzlich Willkommen im Kreis der Frauen, ich freue mich sehr auf Dich!

Immer wieder werde ich von Frauen angesprochen die mir Ihre Wertschätzung, Herzensbeitrag für meine Arbeit überweisen wollen, weil es Ihnen gut getan hat im Frauenkreis zu sein – Heilung erfahren haben, sich gestärkt oder angenommen gefühlt haben, oder, oder… Es war Ihnen ein Herzensanliegen mir etwas dafür zu geben. So habe ich ein Spenden Konto bei PayPal eingerichtet um Dir und mir die Arbeit zu erleichtern. Ich DANKE Dir von Herzen für Deinen Herzensbeitrag und Wertschätzung meiner Arbeit !