Frauenheilwoche

Das Team der Online-Frauenheilwoche stellt sich vor

Die gesamte Online-Frauenheilwoche findet auf dem TelegrammKanal “Das Heilige Weibliche leben” statt und ist für Dich vollkommen kostenlos.

Wenn Du die Impulse, Übungen, Meditationen und aufgezeichneten Lives auch nach dieser Frauenheilwoche noch nutzen möchtest, um in deinem Alltag immer mehr in deine weibliche Kraft zu kommen, kannst Du hier jetzt schon das ganze Weiblichkeit-Fülle-Paket erwerben.

Das Weiblichkeit Fülle Paket

Frauenheilwoche

 off 50% Rabatt bis 25 September  

Du bekommst im Weiblichkeit Fülle Paket Impulse, Meditationen, Übungen und aufgezeichnete Lives zu folgenden Themen:

1. Körperin – Tempel meiner Seele

2. Das Heilige Weibliche leben

3. weitere Themen folgen…

 

Die Frauenheilwoche wird gestaltet  von den Expertinnen: 

Claudia Kamp

Körper(Tantra) und Trauma

Morgens – erzähle ich Dir über meine Arbeit, was Tantra genau ist und wie die Ganzheitlichkeit und Achtsamkeit nicht nur meine Tantramassagen sondern auch meine Coaching und Seminare, die ich anbiete, beeinflusst und zeige Dir eine kleine Übung.

Mittags – leite ich 2-3 Übungen an, die dir helfen dich zu erden, dich in deinem Körper zu Hause zu fühlen, dich zu verkörpern und damit mehr Zugang zu deiner Mitte zu bekommen.​

Abends –   Ich möchte Dich zu einem Austausch im Frauenkreis über das Thema Verkörperung einladen. Fühlst Du dich in deinem Körper wohl ? Fühlst du dich als Frau ? Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeit im Austausch, gegenseitige Unterstützung und ein uns so sein lassen wie wir sind, lassen uns bei uns ankommen. Ich freue mich auf Euch.

 

Kristin Goldbach

Verkörpere dein weibliches Potenzial 

Morgens – In dem Interview spreche ich über meine Vision andere Frauen dabei zu unterstützen ihr eigenes Herzensprojekt umzusetzen, sich selbst weiblicher und vollständiger zu leben, und wie wichtig es ist Körper, Psyche und die Themen rund um Selbstverwirklichung miteinander zu verbinden, um sich selbst authentischer zu verkörpern.

Mittags – biete ich dir eine Meditation an, wie du dich besser auf dich und deine Körperempfindungen zentrieren kannst; um von dort aus, dich fließend zu bewegen und zu verkörpern.

Abends – In meinem Workshop gebe ich dir Einblicke wie du dich und das Wesentliche in dir besser erkennen und ausdrücken kannst. Du wirst anhand von Input, Körperübungen und Austausch dein Innerstes bewusster wahrnehmen, und somit Impulse und Inspirationen erfahren, die du für deine Verkörperung nutzen kannst.

Mahadevi​

De-armouring: ein achtsamer Weg, das GenussPotenzial deiner Körperin zu befreien

Morgens – Erhältst du ganz viele Einblicke in meine Arbeit, was de-armouring bedeutet und wie du ganz nebenher genussvoll etwas für deine Körperin tun kannst.

Mittags – Gebe ich dir einen Impuls, wie du mit Hilfe deiner Atmung ganz schnell in die Körperpräsenz und Entspannung kommst.

Abends – Tauch ich tief ein mit dir in die self-dearmouring-Arbeit, und du kannst ein Öffnen deiner Körperin erleben von Taubheit, Verspannung oder Schmerz hin zu mehr Fühlen, Freude und Genuss.

Online Frauenheilwoche

Beate Biskup

Das innere Lächeln

Morgens – Im Interview erfährst du was es mit der holistischen Tanztherapie aus sich hat und was Frauen am online Tanzen besonders schätzen

Mittags – treffen wir uns zu einer sanften Spielübung. In Ruhe wendest du dich wohlwollend deinem Körper zu und schickst ihm dein inneres Lächeln. (Video)

Abends – Im live werde wir uns gemeinsam bewegen und tanzen. Für Wohlbefinden und Lebensfreude. Der Unterschied wird für dich spürbar sein.

Anja Seidel

Ankommen in Deiner Körperin

Morgens – wird das Interview für Dich freigeschaltet, in der ich mich und meine Arbeit vorstelle.

Mittags – “Gönn’ Dir mal eine Pause!” – In diesem Video bekommst Du von mir praktische Tipps und Übungen, die Dir helfen, in Deiner Körperin anzukommen.

Abends – Live Meditation “Ankommen in Deiner Körperin” mit anschließender Möglichkeit des Austauschs.

Om

Aurelia Serena Auerbacher

Sexualität und Scham

Morgens – wird das Interview für Dich freigeschaltet über mein Thema „Scham und Sexualität“ mit weiteren Impulsen zur Selbstreflexion.

Mittags – gebe ich dir einen kurzen Impuls, wie du Gefühle in deinem Körper wahrnehmen kannst.

Abends – tauschen wir uns im Live auf Zoom über Scham und Sexualität aus, erforschen spielerisch, wo Scham in unserem Körper sitzt und lernen, wie wir sie annehmen können.

Zuzanna Lindenzweig

Meine Körperin – meine beste Freundin

Morgens – bekommst Du ein Interview von mir in dem ich Dir über meine Arbeit erzähle und wie ich im Alltag mit meiner Körperin umgehe.​

Mittags – bekommst Du eine aufgezeichnete Übung für mehr präsenz in Deiner Körperin.

Abends – ein Online Frauenkreis zum Thema: “Meine Körperin – meine beste Freundin”

 

 Die Online Frauenheilwoche ist das Richtige für Dich, wenn Du…

Dir näher kommen willst

Dir selbst treu sein und Deine Werte leben willst

Deine Körperin erwecken willst, damit Du wieder Lebendigkeit spürst

die Kraft des Fühlens wieder voll entfalten willst

wieder Verbundenheit unter Frauen erfahren willst

Dich selbst spüren und mehr bei Dir ankommen willst

in Deinem Alltag mehr in Deine weibliche Kraft kommen willst

Deiner Weiblichkeit mehr Verkörperung schenken willst

Dein weibliches Potenzial mehr leben willst

Wir freuen uns sehr auf Dich !

Wie läuft die Online-Frauenwoche ab?

Die gesamte Online-Frauenheilwoche findet auf dem TelegrammKanal “Das Heilige Weibliche leben” statt. Du bekommst dort alle Interviews, Videos mit Impulsen, Meditationen, Übungen, den Zoom Link für die Live-Videos, und vieles mehr.
Die Inhalte bleiben dort eine Woche zugänglich. So kannst Du Dir auch im Nachhinein noch alles in Ruhe anhören und anschauen.
Wenn Du bei einem Live nicht dabei sein konntest, kannst Du es Dir eine Woche später als Aufzeichnung anschauen. Natürlich ist live immer besser und schöner, und deine Fragen können beantwortet werden.
Um alles von Anfang an zu verfolgen, komme jetzt schon gern in den TelegrammKanal, damit Du auch nichts verpasst.

Wenn Du die Impulse auch nach der Frauenheilwoche noch mehr nutzen willst in Deinem Alltag, dann kannst Du sie hier als

das Weiblichkeit Fülle Paket erwerben.

 

Frauenheilwoche

Du bekommst im Weiblichkeit Fülle Paket Impulse, Meditationen, Übungen und aufgezeichnete Lives zu folgenden Themen:

1. Körperin – Tempel meiner Seele

2. Das Heilige Weibliche leben

3. weitere Themen folgen…

 

Hier bekommst du einen kurzen Überblick über das Programm der einzelnen Frauen !

Frauenheilwoche