Frauen Retreat

Der Podcast für Dich über das Heilige Weibliche…

Das Online Frauenretreat Team stellt sich vor

Johanna Rio

“Erwecke die Göttin in Dir”

Morgens wird das Interview für Dich freigeschaltet über mein Thema mit Impulsen und vieles mehr.

Mittags gebe ich dir kleine Impulse zur Körperwahrnehmung und eintauchen in das spüren durch Musik und Bewegung. ( ein Video)

Abends –  mache ich ein Live via Zoom und da nehme ich Dich mit auf einer Reise zu dir zurück zu deinem Körper deiner Weiblichkeit, deiner Selbstliebe und Ehrfurcht zu deinem Körper…

 

Mariola Agnieszka Albert

“Deine Stimme als Kraftquelle und Seelenanbindung fliessen lassen und geniessen”

Morgens wird das Interview für Dich freigeschaltet über mein Thema mit Impulsen und vieles mehr.

Mittagslade ich Dich zu einer Spürreise mit deiner Stimme ein. ( Du bekommst dazu ein Video )

Abendsein Live via Zoom, gemeinsam in Kreis erschaffen wir einen Raum unsere Stimmen zu vereinen und Dich mit deiner Stimme aufzurichten, auszurichten in deine Kraft hinein. Verbunden mit dem Herzen und deiner Gebärmutter und somit angebunden an deine URKRAFT und URGEBÄRMUTTER….

Hier mehr über Mariola Agnieszka Albert und Ihrem Programm..

Nadine Christa Dörner

” Sensibilität und Feinfühligkeit als Schlüssel für Verbundenheit”

Morgens Bekommst Du ein Interview mit Impulsfragen

Mittags – Ich nehme dich mit einer kurzen Meditation mit auf die Reise in deinen “inneren Körper”. ( Ein Video dazu )

Abends – ein Live via Zoom → den “Raum der Verbundenheit”. In einer Trance-Reise verbindest du dich mit der Magie in dir, die deinen inneren Körper, dein Energiesystem klärt und die dich ausrichtet auf dein heilig weibliches Zentrum.

Hier mehr über Nadine Christa Dörner und Ihrem Programm

Margit Kurz

“Einfach Sein – komm in deine weibliche Kraft und lebe dein Leben!”

 

Morgens  –  ein Interview zum Thema mit Impulsen für Dich

Mittags – Ein Video das Dein Leben vielleicht verändern wird.

Abends – ein Live Frauenkreis im Zoom zu dem Thema ” Einfach Sein – komm in deine weibliche Kraft und lebe dein Leben“. Du darfst dich freuen auf eine kraftvolle Meditation und wertvollen Impulsen von mir und das getragen sein im gemeinsamen Kreis.

Hier mehr über Margit Kurz und Ihrem Programm

Melanie Döll

“Die Magie der Zyklen”

Morgens werde ich Dir in einem Interview über die Magie der Zyklen erzählen und dazu paar Impulse geben für Dein Alltag.

Mittags – ZyklusMonitoring. In einem Video erkläre ich dir welchen nutzen du davon hast deinen Zyklus zu beobachten. Und schenke dir dazu einen ZyklusMonitoring Vorlage mit der du direkt loslegen kannst deinen Zyklus zu beobachten.

Abends – Werden wir gemeinsam das zyklische Prinzip über unseren Atmen erfahren und erforschen, dazu erhältst du dein Video so das du diese Übung auch mehrfach wiederholen kannst.

Hier mehr über Melanie Döll und Ihrem Programm..  

Bettina Salomon

“Yoga – Verbindung und Harmonie mit Deiner Schoßkraft”

Morgens gibt es für Dich ein Interview mit Impulsen zu dem Thema.

Mittags wird mehr Körperbezogen sein mit dem Thema Verbindung zu deiner Weiblichkeit mit Yoga & Embodiment. ( ein Video dazu )

Abends – ein Live via Zoom, dort werden wir unsere Aufmerksamkeit unserer Stimme widmen und mit Mantren & Tönen flirten. Verbindung von Herz & Yoni. 

Hier mehr über die Bettina Salomon und ihrem Programm…

Zuzanna Lindenzweig

“Dein Schoßraum – Quelle weiblicher Kraft”

Morgens bekommst Du ein Interview mit Impulsen über das Thema und viel mehr.

Mittags bekommst Du ein Video mit eine Übung – Meditation in dem Du Deine Kraft im Schoßraum spüren kannst.

Abends ein Live Frauenkreis im Zoom zu dem Thema ” Dein Schoßraum – Quelle weiblicher Kraft”

Wenn Du mehr über mich erfahren willst dann schau Dich auf meine Homepage um www.zuzannalindenzweig.de

 

 

 Das Online Frauenretreat ist für Dich, wenn Du…

 Dir näher kommen willst

aus Deinen Schoßtempel heraus leben beginnen willst

den Zugang zu Deinem Schoßraum und Deiner inneren Stimme finden willst

Dir selbst treu sein und Deine Werte leben willst

die Verbindung von Herz und Schoßraum erfahren willst

Deine Körperin erwecken willst damit Du wieder lebendigkeit spüren willst

die Kraft des Fühlens wieder voll entfalten willst

erfahren willst wie Dein Leben sich dadurch verändert

wieder Verbundenheit unter den Frauen erfahren willst

Wir freuen uns sehr auf Dich !

Wie läuft das ganze Online Frauenretreat ab !

Das ganze online Frauenretreat findet auf dem Telegram Kanal https://t.me/dasHeiligeWeiblicheleben statt.  Du bekommst dort die ganzen Interviews, Videos mit Impulsen, Meditationen, Übungen, den Zoom Link für Lives-Videos, und vieles mehr.

Alles verweilt dort bis eine Woche nach dem Retreat, da kannst Du Dir noch alles in Ruhe anhören, anschauen.

Wenn Du ein Live nicht anschauen konntest, dann kannst Du Dir im Nachhinein die Aufzeichnung anschauen, natürlich ist Live immer besser und schöner.

Um alles von Anfang an zu verfolgen komme jetzt schon gern in die Gruppe, dann ist sicher, dass Du auch nichts verpasst. 

Hier bekommst du einen kurzen Überblick über das Programm der einzelnen Frauen !