Seelenheilung

 

Seelenheilung

 

Was ist Seelenheilung ? Um besser zu verstehen was Seelenheilung ist solltest Du vorher erst wissen was Seele ist…
Unsere Seele ist etwas wunderbares reines – wunderschön und mit vielen Farben bestückt
Sie ist unsichtbar – aber ich behaupte spürbar – Sie drückt sich aus über unsere Gefühle

Der erste Kontakt mit meiner Seele war eine sehr schmerzhafte Erfahrung für mich – die ich hier nicht großartig veröffentlichen will
Aber eins kann ich Dir sagen – ich war kurz davor von dieser Erde zu gehen
Ich machte an diesem Zeitpunkt eine Erfahrung die ich nicht in Worte fassen kann
Ich war Gott so nah und spürte seine unendliche Liebe die ich als Mensch nicht begfreifen konnte…

Meine Seele strahlte vor Glückseeligkeit – ich hatte Tränen in den Augen – denn diese bedingungslose Liebe und dieses Licht was ich sah und spürte – kann ich nicht beschreiben – es war einfach nur wie im Paradies
An diesem Tag wußte ich Gott will das ich sein Werkzeug werde – um den Menschen diese Liebe
diese Seelenberührung – Seelenheilung näher zu bringen
Deshalb entstand vor über 7 Jahren diese neue Website

Ich erfuhr seit diesem Tag so eine Art Psychotherapie…
Nach und nach kam alles hoch und ich bekam Methoden – sei es durch Bücher oder durch Personen die mich unterstützten
Und auch sehr viel Heilung von Gott alleine während ich schlief

Unsere Seele ist auf dieser Welt in unserem Körper als Wohnung um Erfahrungen zu machen
Durch viele Leben hindurch machen wir freudige – glückliche Erfahrungen – aber auch schmerzhafte Erfahrungen
Alles aber dient zu unserem Wachstum hier auf der Erde – Unsere Seele ist sehr gierig auf neue Erfahrungen
Es ist unser Verstand der uns bremst – etwas zu tun vor dem wir Angst haben

Wichtig ist das Du auf Deine Seele lauscht und Mut hast und vor allem zuläßt das Sie sich weiter entwickeln kann – und zur Weiterentwicklung brauchst Du auch diese schmerzhaften Erfahrungen
Sehe es positiv – wenn Du diese schmerzhaften Erfahrungen machst kannst Du sie nutzen dafür – dass Du Dein Gegenüber besser verstehst und zwar so gut wie kein anderer – weil Du weißt wie es ihm geht – denn Deine Seele hat es auch erfahren
Und um diese schmerzhaften Erfahrungen geht es in der Seelenheilung

In der Seelenheilung werden die schmerzhaften – tief sitzenden Belastungen und Disharmoniern – die sich über viele Inkarnationen gebildet haben erstmal erkannt – so ist es dann gründlich angeschaut –
an die Oberfläche gebracht – wir werden Sie umarmen – LIEBEVOLL
Mit INNEN wird Frieden geschlossen
Und ganz wichtig ist Vergebungsarbeit – sich selbst und den anderen der mir das angetan hat vergeben
Denn alles war wichtig – wie schon gesagt – Deine Seele wollte lernen – jetzt hat Sie die Erfahrung gemacht –
also kann Sie es in Liebe verabschieden und loslassen
Es bleibt nur Liebe – denn wir sind von Natur nichts als LIEBE…
LIEBE ist unsere wahre Essenz
Namaste – ich verehre und würdige die Seele in DIR