“Ein gutes Gefühl in der Hose für die ganze Welt” 

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Stefanie Wagner

Ich habe in Ansbach den weltweit ersten Menstruationsladen eröffnet. Meine Mission ist ein gutes Gefühl in der Hose für ALLE. Und dass wir drüber reden, über die Menstruation. 2011 habe ich angefangen für mich Monatshygiene aus BioBaumwolle zu entwickeln. Und als dann die Perfekte Einlage fertig war, war meine Mission geboren: Ein gutes Gefühl in der Hose für die ganze Welt

2 Kommentare

  1. Wow, liebe Stefanie, Du bist sooo mutig !!! Gratulation, ich habe zwar mit der Menstruation nix mehr am Hut und es ist dennoch Thema jeder Frau. Und (fast) jede Frau mag nicht drüber reden, versteckt sich mehr oder weniger, daher wohl auch noch kein Kommentar.
    Mach Dir nichts draus, das wird kommen und Du wirst einen riesen Erfolg haben mit diesen Produkten und Deiner Offenheit, ganz bestimmt. Ich wünsche es Dir von Herzen. Deine Präsentation ist sehr ansprechend und Du brauchst garnicht aufgeregt zu sein – ist natürlich
    verständlich. Gerne werde ich in Kontakt mit Dir treten. Sei herzlich gegrüßt und bis bald und alles Liebe. Monika

    Antworten
  2. Liebe Stefanie,
    gratuliere dir zu deinem tollen Laden!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.