Tierenergieheilung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schnurlie, der Freiheitsliebender

Tierenergieheilung

Unsere Tiere sprechen im Allgemeinen sehr gut auf die Energieheilung an.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass meine 2 Haustiere (Kater: Schnurlie und Socke) sehr wohl wissen, wie viel Heilenergie sie von mir  brauchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der eine geht einfach weg, wenn ihm etwas zu viel wird, der andere wedelt in so einem Fall heftig mit dem Schwanz hin und her.

Wenn du dein Tier kennst, weißt du ganz genau, wann es ihm reicht.

Aus eigener Erfahrung mit meinen 2 Lieblingen weiß ich, dass uns unsere treuen Weggefährten wie eine Art Lebenslehrer ganz genau signalisieren, wo unsere Blockaden im Leben sind, damit wir wachsen können, wenn wir wollen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Socke, der Weise

Mein Socke hat mir einmal “gesagt”, er lasse es sich nicht nehmen, mich in meinem Leben zu begleiten, denn deshalb sei er da, damit er mir helfe, mein Leben in Griff zu bekommen und meine wahre Berufung zu leben.

Ich möchte damit sagen, dass es einem/einer Tierhalter(in) oft nicht bewusst wird, dass ihr Tier in Kontakt mit Herrchen oder Frauchen, hochsensibel auf Veränderungen oder Blockaden in deren Leben reagiert, z.B. bei Umzug, Krankheit oder bei anderen neuen (schwierigen) Lebenssituationen privater oder beruflicher Natur.

Die schöne Laura

Die schöne Laura

Vor allem bei Erkrankungen sind unsere Tiere ganz nah bei uns, und helfen uns, diese Krankheiten zu überwinden, manchmal nehmen sie uns diese sogar ab und werden selbst krank, nur weil sie uns Menschen BEDINGUNGSLOS lieben.

Wenn Sie daher Ihrem Tier eine energetische Heilbehandlung im Sinne von zusätzlicher Fürsorge zukommen lassen wollen, tut ihm das sehr gut, und es wird Ihnen das tausendmal danken (besonders falls es erkrankt ist).

PferdeIch möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Art der energetischen Tierheilbehandlung keine Schulmedizin ersetzen kann, sie dient als zusätzliche oder begleitende Therapie.100_4292