Musik als Sprache des Herzens und der Seele

 

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

 

Ute Ullrich

Sängerin, Songwriterin und Motivatorin von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander verbindet.

Seit über 30 Jahren ist sie nun im In- und Ausland musikalisch unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben, darunter ihre neuste CD „Eigenmächtig“ die gerade im März 2020 erschien.

Ihr Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

In ihrem neuen Musikvideo „Hey Körper“ geht es um das „Frieden schließen“ mit dem eigenen Körper, so wie er gerade ist. Ein Thema, das auf große Resonanz stößt.

Eine Frau mit einer Vision, die bewegen und aufrütteln will, selbstbestimmt den eigenen Herzensweg zu gehen. Eine absolute Mutmacherin.

 

2 Kommentare

  1. Ein grandioses Interview voll weiblicher Weisheit. Danke, liebe Zuzanna, für deine tollen Fragen. Ich habe Ute noch einmal tiefer kennenlernen dürfen. Und Ute – wow – aus deinen Worten hier könntest du direkt die Lieder für dein fünftes Album schöpfen! So viele wahre und wundervolle Textzeilen… Ja, denk nicht lange drüber nach, lass es einfach aus dir herausfließen! Du sagst es ja selbst: Neues wird aus dem Herzen geboren. Danke, du geniale Frau. Ich feiere dich, noch mal mehr.

    Antworten
    • Liebe Susanne,
      bitte von ganzem Herzen gern, umarme ich Dich Zuzanne

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.