Adventskalender – gelebte Weiblichkeit im Alltag

Adv

ADVENT

Zeit der Stille
Zeit der Ruhe
Zeit zu Dir zu finden
Zeit bei Dir anzukommen
Zeit um Kraft zu tanken
Zeit um nachzudenken
Zeit für die Heilung
Zeit des Beisamenseins
Zeit um deine Schwingung anzuheben

Ein Adventskalender der Besonderen Art
gelebte Weiblichkeit im Alltag
24 wundervolle Frauen stellen sich vor und geben Dir ein Geschenk in der ganzen Adventszeit, es wird Weiblich, interessant, informativ, bereichernd, entspannend und besinnlich.

Ich liebe die Adventszeit. Überall brennen Lichter, alles funkelt, es ist so magisch und still, ja besinnlich um mich herum. Die Adventszeit ist eine Zeit der Stille und der Ruhe, alles ruht in sich und wenn ich die Natur betrachte, dann sehe ich auch dass sie sich unter dem Schnee tief in die Muttererde verkriecht, um sich zu erholen und sich dann im Frühling wieder neu ordnet. Alles liegt still in der Besinnung und in der Ruhe, die Tage werden kürzer und die Nächte länger. In dieser heiligen Zeit – wie ich sie nenne – dürfen wir uns nach innen wenden um alte Dinge Loslassen, die uns nicht mehr dienen, sodass wir uns im Anschluss neu ausrichten können. Wir dürfen uns erholen, auftanken mit neuer, frische Energie und Kraft für unseren Alltag, damit wir dann das Licht am 21 Dezember in der dunkelsten Nacht des Jahres wieder feiern können. 

Adv

Dieses Licht, das auch in uns neu geboren werden will!

Hierzu will ich und 23 andere wundervolle Frauen in der Zeit vom 1. Dezember bis 24. Dezember in Kontakt bleiben und auf einer Reise zu gehen das Weibliche ehren, mit Dir lachen, Geschichten erzählen, meditieren, Klangreisen erleben, Weiblichkeit Pur erleben, Impulse für Deinen Alltag – für Deine Weiblichkeit bekommen und vieles vieles mehr.
Ganz gemütlich von Zuhause aus – auf unseren Sofas können wir entspannt dabei sein.

Du bekommst von 1 Dezember bis 24 Dezember von mit und anderen Frauen jeden Tag ein Impuls für den jeweiligen Tag.

Wenn Frauen zusammen kommen, entsteht eine gewaltige Energie der Liebe und Geborgenheit. Gemeinsam können wir unser Licht jeden Tag bis zum 24. Dezember in voller Größer entfalten lassen und in unsere Familien tragen oder dorthin, wo Du möchtest.
So lade ich Dich herzlich ein mit mir und 23 anderen Frauen gemeinsam auf diese Reise zu gehen.

Trage Dich bitte hier jetzt schon unten gleich ein damit Du alle wichtigen Informationen nicht verpasst.
Der Adventskalender ist gratis, also ein Geschenk von uns für Dich !

Der Adventskalender ist perfekt für Dich, wenn Du…

Stille und Ruhe in Dir finden willst
Altes loslassen willst
in Gemeinschaft mit anderen Frauen dein Licht entfachen willst
bei Dir ankommen willst
Deine Weiblichkeit stärken willst
Kraft tanken willst für Deinen Alltag
Deine Selbstheilungskräfte mobilisieren willst
in Deine Kraft kommen willst
Deine Energieschwingung auf das nächste Level bringen willst
Und vieles vieles mehr

Der Adventskalender findet auf meinem Telegram Kanal, jedoch hat mir die Erfahrung gezeigt das nicht jede die Telegram App hat und trotzdem dabei sein will deshalb entschied ich mich auch diesen Adventskalender über E-Mail anzubieten.

So hast Du 2 Möglichkeiten dabei zu sein 1 über den Link zur Telegram Kanal Frauenheiltempel – ” Das Heilige Weibliche leben”

oder über die E-Mail – Adressen hier – natürlich kannst Du Dich immer nach jeder E-Mail abmelden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t2baf4429.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Und hier diese wundervollen Frauen begleiten Dich durch den Adventskalender jeden Tag eine andere Frau.

1.12.22 Ines Cordero Lopez

2.12.22 Beate Himstedt

3.12.22 Corinna von Medvey

4.12.22 Jennifer Fischbach

5.12.22 Anna Lühnen

6.12.22 Peggy Bockwinkel

7.12.22 Martina Krichbaumer

8.12.22 Margit Kurz

9.12.22 Bettina Salomon

10.12.22 Melanie

11.12.22 SuSanne Radmer-Richter

12.12.22 Ines Nandi

13.12.22 Petra Körner

14.12.22 Dr. Claudia Dostal

15.12.22 Johanna Rio

16.12.22 Margit Fröhlich

17.12.22 Nadine M.

18.12.22 Melanie Döll

20.12.22 Silke Kosper

21.12.22 Ulrike Gorissen

22.12.22 Anne – Marie H

23.12.22 Erika Maizi

24.12.22 Sylvia Morawe

25.12.22 Weihnachten

Ja, Ja Ja ich will unbedingt dabei sein !

So hast Du 2 Möglichkeiten dabei zu sein 1 über den Link zur Telegram Kanal Frauenheiltempel – ” Das Heilige Weibliche leben”

oder über die E-Mail – Adressen hier – natürlich kannst Du Dich immer nach jeder E-Mail abmelden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t2baf4429.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Online Frauenheilwoche

Mein Name ist Zuzanna Lindenzweig und ich bin die Veranstalterin dieses wundervollen Adventskalenders.

Ich selbst liebe Adventskalender und freue mich immer wieder wie ein Kind auf dieser Zeit. Es ist immer wieder schön gespannt zu sein was sich so hinter jedem Türchen verbirgt. Ich kann Dir nur sagen wundervolle Impulse für Deine Weiblichkeit für Dein Frau sein.