Resonanz über meine Online Frauenkreise

Liebe Göttin Zuzanna,

beim Lesen deiner Mail schosen mir die Tränen einfach so raus…obwohl ich sehr weit weg vom Wasser gebaut bin…mir kommen die Tränen äußert selten, will ich damit sagen.
Mich berührt SEHR, dein Wesen so offen, liebevoll und umarmend zu fühlen.
Das ent-spannt…
Das wärmt…
Das nährt…
Das heilt…
Das schütz…
und vieles mehr!
Danke dir so sehr!
Danke für deine Offenheit, auch für deine ganz persönliche Antwort, obwohl du verständlicherweise am Anschlag bist.
Danke für deine Einladung zu deinem kostenlosen Online Frauenheilkreis! In deinem Interview beschreibst du dein Verstehen eines KREISES so schön. Das lebst du auch, so wie ich dich bisher kennengelernt habe – und das geht online sehr wohl! Es fühlt sich WUNDERVOLL an, sich auf gleicher Höhe zu begegnen! Ich fühlte mich sehr wohl in jedem deiner Online Frauenkreisen. SEHR GERNE nehme ich daran Teil!
Lebe in Leichtigkeit, Liebe und FREUDE, du geliebte, sehr geschätzte Tochter des Universums.“

Sei gesegnet, du strahlende Göttin!

In liebevoller, nährender, dankender Umarmung und lieben Gruß Waltraud. g

______________________________

Liebe Zuzanna,

vielen Dank für dieses Geschenk des Online- Frauenkreises heute Abend. Die meditative Einstimmung mit dem berührenden Song, dann die Fragen, bei deren Beantwortung schon wieder Tränen flossen, der schöne und verbindende Austausch mit den anderen Frauen und zuletzt diese unglaubliche Meditationsreise. Wie ich schon im Kreis teilte, kannte ich einige Schoßraummeditationen, aber Deine heute Abend war einzigartig und tiefgehend. In meiner Gebärmutter fühlte ich mich wohl, geborgen und geschützt, wie zwischen 2 warmen Luftkissen. Ich konnte tief entspannen und loslassen. Da durfte Heilung geschehen.

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit von Herzen, Birge

______________________________

Liebe Zuzanna für Deinen Mut und Deine Bereitschaft, einen Frauenheilkreis zu initiieren!

Zu verschiedenen Themen, wie z.B. „Freundschaft“, „Glücklich sein wie ein Kind“ oder „Tod“ und, und…konnten wir uns offen und ehrlich unsere Erfahrungen und Gedanken in einem geschützten Raum mitteilen und uns austauschen.

Zuzanna‘s liebevolle, offene und einfühlsame Art ermöglichte es, sich so zu zeigen, wie man ist und Gefühle zuzulassen. Es tut gut gehört zu werden und auch den anderen Frauen mitfühlend zuzuhören, ohne zu urteilen oder einen Ratschlag zu geben!

Heilung in einer Gruppe ist für mich der Heilungsweg der Zukunft! Es entsteht eine ganz andere Heilungsenergie und es ist gut zu wissen, man ist nicht allein!

Auch miteinander Lachen , Singen oder in Meditation zu gehen waren Inhalte der Heilkreise.

Ich war bereits vor einigen Jahren in einem Heilkries mit der Irin, Keltischen Priesterin und Sängerin Phyllida AnamAir und wir haben oft das von ihr komponierte „ Lied der Heilung“ gesungen.

Es wird Zeit, dass wir Frauen in unsere Kraft kommen, unsere Potentiale entfalten und uns dabei gegenseitig unterstützen! Ein Frauenheilkreis ist eine Supergelegenheit dazu!!!

LIED DER HEILUNG von Phyllida AnamAir

ICH BIN MIT DIR DAMIT ICH HEILE
DU BIST MIT MIR DAMIT DU HEILST
WIR SIND ZUSAMMEN DAMIT WIR HEILEN
UND WIR HEILENM DAMIT WIR LIEBEN
( Danke sagt Martina K.)

_____________________________

 

Resonanz über Online Coaching

Liebe Zuzanna,

Ich möchte dir von ganzem Herzen Danken,dass du mir geholfen hast mit meinen Problem …. Kinderwunsch !!!
Danke,dass du mir so rasch Hilfe, Unterstützung und Interesse gegeben hast. Das ist wirklich sehr selten in dieser Zeit.
Ist unglaublich was du alles siehst und spüren kannst und das du auch mit meinen nicht geborenen Kind Kontakt aufnehmen kannst und so genau die Ursache des Problems lösst.
Deine Gespräch über Skype haben mir sehr geholfen ,mich besser zum verstehen und deine Worte haben mir meine Augen geöffnet.
Danke für deine Zeit und persönliche Lössung und tolle Meditationen nur für mich. Deine Empfellungen haben wirklich gleich funktioniert, was ich nicht von den Ärzte behaupten kann.
Ich kann dich für alle nur weiter empfellen!!!und ich bleibe dir dafür immer sehr dankbar!!!
Für mich bist du ein Engel auf Erde.
Danke dass Du bist und danke dass Du uns deine Hilfe gibst.
Alles alles Gute und Liebe liebe Zuzanna.
Herzliche Grüße

Veronika aus Burgerland.

______________________________

Zuzanna, Danke für deine tollen Gespräche per SKYPE!!!!!!

Durch deine gezielten Fragen wurden die Probleme schnell erfasst u. aufgelöst !!!

Skypen finde ich persönlich sehr toll, man kann sich Zeit ausmachen, ist zu Hause in der gewohnten Umgebung u. sieht sich auch noch!

Du bist für mich ein Engel auf Erden!

Alles alles Liebe und herzliche Grüße

Annemarie

______________________________

Liebe Zuzanna,

vielen Dank, dass ich dich hier auf Mutter Erde kennen lernen durfte. Bei der Massage fühlen sich deine Hände an, als ob mich ein Engel berührt.

Du bist für mich ein Engel!!! Durch deine regelmäßigen Behandlungen ist mein Rücken wieder schmerzfrei.

Aber das Größte:

Danke auch für deine Fernheilung-Fernbehandlung (Deutschland – Österreich) an meinem Enkelkind Michael.

Er ist wieder ganz gesund!!!

Meine Tochter Verena war total verzweifelt und voller Angst. Im Krankenhaus konnte man nicht helfen, sie wurde wieder nach Hause geschickt.

Vielen, vielen Dank, DU bist für mich unbezahlbar, man kann dich nur weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße aus Österreich , Franz

____________________________

Frauenstimmen über SchoßtempelMagie Online Live Frauen Retreat

Liebe Zuzanna, was für ein riesen Geschenk Du mir und uns  mitgegeben hast mit diesem Abend/ der Brustmassage und dem dazugehörigen Ritual. Was für für einen Raum erschaffen haben….WOW… wenn wir uns von Herzen authentisch würdigen mit unserer Weiblichkeit kann tiefe Heilung und Verbindung zu unserer Weiblichkeit und zu unserer Schwester stattfinden.
Freue mich sehr die Brustmassage anzuwenden und auf die Erfahrung langfristig. Danke liebe Zuzanna für dein Dasein, Deine Liebe, diesen Raum!!! Es ist wahrlich ein Schossraummagie!!! So nährend, kraftvoll und stärkend!

Mariola Albert

______________________________

“Liebe Zuzanna, hab herzlichen Dank für deine offene und liebevolle Art Dinge anzuzsprechen, die wir als Frauen uns lange nicht so getraut haben in den Mund zu nehmen.
Online eine Brustmassage jemals mitzumachen, war für mich im Prinzip undenkbar. Doch du hast es geschafft, mich in den geborgenen Raum der Offenheit mit hinein zu nehmen und sich zu zeigen.
Die Brustmassage mit Zuzanna,  kann ich nur jeder Frau empfehlen. Beide gehen tief ins Herz und berühren.
Ich merke wie wichtig diese Themen rund um die Weiblichkeit ist, nicht nur darüber zu sprechen, sondern auch es praktisch umzusezten.
Danke dir liebe Zuzanne von ganzem Herzen für den Raum der Schoßtempelmagie, Dorothea R.”

______________________________

Liebe Zuzanna,

Für mich war der Abend sehr berührend. Jede Frau erzählte von ihren Erfahrungen mit ihrer Brust – das hat so viel Vertrauen zwischen den Frauen geschaffen. Du hast begonnen und sehr offen von deinen persönlichen Erfahrungen erzählt.
Das hat das Tor für alle Frauen geöffnet – für alle Freuden und Nöte mit den Brüsten.
Es hat mir sehr gut getan über meine Erfahrungen zu berichten – ich habe bisher nur selten darüber gesprochen.
Gemeinsam die Brustmassage zu machen war auch eine sehr berührende Erfahrung – ganz unspektakulär und doch sehr wirksam.
Den Brüsten so viel liebevolle Aufmerksamkeit schenken war neu für mich. Ich habe es sehr genossen. Mein ganzer Körper fühlte sich hinterher viel lebendiger an. Ich kenne dieses friedvolle Gefühl, wenn ich mit der geistigen Welt verbunden bin. Es war mir nicht bewusst,
dass es über die Brüste so verstärkt werden kann.
Ich habe bis jetzt täglich meine Brüste massiert – teilweise in der Sonne, teilweise im Bett – es sind wunderschöne Erfahrungen.
Je öfter ich die Brustmassage mache, desto mehr empfinde ich meine Brüste als „Empfangsverstärker“ der geistigen Welt.
Schon allein wenn ich tagsüber meinen Brüsten nur gedanklich Aufmerksamkeit schenke, spüre ich das.
Danke auch für das Video zur Brustmassage – ich habe mir auch Notizen gemacht, die ich jetzt als Gedankenstütze verwende.
Die individuelle Würdigung der Brüste jeder Frau war auch sehr berührend. Die Würdigung meine Brüste hat mir nicht so viel bedeutet.
Aber ich habe sehr gerne die  Brüste der einzelnen Frauen gewürdigt – mit Hilfe der geistigen Welt habe ich mich gerne mit allen verbunden.
Ich finde es auch richtig gut, die theoretischen Folien vorab zu bekommen und dann am Abend keine Zeit damit zu „verschwenden“.
So kann jede Frau sich vorab damit beschäftigen oder auch einfach „nur spüren“ und die Theorie ganz weglassen.
Online bleibt dann Zeit für das Wesentliche. Das liebe ich J
Alles tut echt richtig gut. Das Seminar lebt vor allem durch deine sehr herzliche, achtsame und authentische Art.
Persönliche Erfahrungen  – und vor allem die überwundenen schmerzhaften Erfahrungen – machen anderen Mut.
Ich sehe in deinem Seminar eine große Chance für mich, noch mehr Weiblichkeit zu erfahren und zu leben.
Die ersten großen Schritte sind getan.
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Plattform, die du mit diesem Seminar bietest.
Alles Liebe,
Sigrid

______________________________

Liebe Zuzanna,
Dieses Ritual der Würdigung jeder einzelnen Frau in ihrem Sein, in ihrer Göttlichkeit zu der auch ihr Körper gehört , hatte bei mir eine unbeschreibliche Wirkung. Ich habe mich wie eine Göttin gefühlt, die aufrecht da sitzt, so stark aus sich heraus ist , dass sie sich zeigen kann, so wie sie ist. Das war, als würde ich den „Soll-Zustand“ einmal schnuppern können, das um was es geht- keine Rollen mehr spielen , spielen müssen, nicht mehr den Zwang haben sich zu präsentieren , sich nicht mehr klein machen oder klein fühlen .
Da war aber auf der anderen Seite auch keinerlei Überheblichkeit in mir, eher eine große Demut über das Geschenk des Lebens und meines Körpers und auch meiner Brüste, denen ich bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Mir wurde einmal mehr bewußt wie ich bisher das reibungslose Funktionieren meines Körpers als selbstverständlich angenommen, ja vorausgesetzt habe, dass mein Körper funktioniert so wie ich gerade Lust habe- sei es im Sport, in der Schwangerschaft, beim Stillen, beim Sex usw. Das macht mich auch traurig, dass ich die vielen Jahre meinen Körper / meine Brüste so oberflächlich, lieblos, unachtsam, nicht wertschätzend genug behandelt habe.
Ich war froh, dass ich keine Termine oder sonstigen Anforderungen nach diesem Ritual hatte, Ich konnte mit einem Tee und einem Glas Wein diese Eindrücke ganz für mich in mir nachklingen lassen und sie haben mich in den Schlaf begleitet.
Dass das so in mir entstehen konnte hat sicher verschiedene Gründe.
Dazu gehört sicher in erster Linie ein geschützter Rahmen, ein Kreis in dem klare Regeln des Miteinanders verabredet wurden, so wie Du es gemacht hast.
Auch die Offenheit jeder einzelnen Frau , sich auf dieses Ritual und den Prozess der da heraus entsteht, einzulassen.
Diese liebevolle Zuwendung zu den Brüsten und die Wertschätzung und Ehrung durch die anderen Frauen ist so sehr heilend, heilsam , so nährend. In dieser Arbeit kann man viele Frauen da abholen wo sie sind. Und ich bin überzeugt, dass es eine ganz, ganz wichtige Arbeit ist.
Ich schicke Dir eine herzens-verbundene Umarmung
Ulrike

______________________________

Liebe Zuzanna,
ich bin immer noch ganz berührt, ein wenig nachdenklich und in einem großen Heilungsprozess durch unseren Kreis heute Abend. Er hat etwas gelöst und dabei auch erlöst. Mich wieder mit meiner Yoni verbunden. Und mich nicht nur wissen, sondern auch fühlen lassen, wie wundervoll und einzigartig jede Frau in ihrer Weiblichkeit und in ihrer Körperin ist. Die Schönheit der verschiedenen Yonis hat mein Herz ganz weich und weit gemacht. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf.
Heilen kann.
Liebe fühlen kann.
Ganz werden kann.
Dafür danke ich dir von Herzen. Gruß Annett

______________________________

Liebe Zuzanna,
Deine Anleitung zur Brustmassage war sehr gut erklärt und ich konnte ihr gut folgen. Es entstand ein vertrauensvoller Raum, in welchem alle Frauen sich ohne Hemmungen(oder vielleicht auch trotz Hemmungen) mit nacktem Oberkörper zeigten und ihre Brüste massierten und streichelten. Auch das abschließenden Ritual der Würdigung der Brüste jeder einzelnen Frau empfand ich als sehr nährend.   Liebe Grüße von Birge

______________________________

Anfangs dachte ich, ich habe schon so viele meiner inneren Themen aufgelöst, da brauche ich diesen Kurs nicht. Aber ich war doch neugierig und habe mich darauf eingelassen. Jetzt bin ich sehr dankbar dafür. Der Kurs hat mir viele Impulse gegeben, in meine Weiblichkeit zu kommen. Mit der Zeit wurde mir immer bewusster, welch ein „vermännlichtes“ Leben ich bisher geführt hatte – obwohl ich Mutter von zwei, mittlerweile erwachsenen Töchtern bin. Ich hatte immer viel Kraft und Energie. Aber durch die aufgeweckte Verbindung zwischen Herz und Schoßraum spüre ich jetzt ein Potenzial, das ich bisher nicht erahnen konnte. Ich bin sehr gespannt, was daraus erblühen will.
Die sehr liebenswürdige, einfühlsame und herzliche Art von Zuzanna, macht es leicht, sich für Neues zu öffnen und ungeahnte Facetten in sich zu entdecken.
Eine wunderbare Reise auf dem Weg in die wundervolle Weiblichkeit.

Gruß Sigrid

Online Kreis Frauenkraft Kongress

Liebe Zuzanna,
ich fand Deinen Online-Frauenkreis sehr wertvoll. Ich habe bei weitem nicht alle Interviews angehört, aber die, die ich gehört habe, haben mich sehr beeindruckt.
Vor allem Katharina Sebert hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen.
Ich habe einige Jahre damit verbracht, viel innere Arbeit zu leisten, um aus dem Leistungsdenken in die Liebe zu kommen. In den letzten Wochen ist dabei viel passiert. Ich kann jetzt endlich die Liebe zu mir spüren, nach der ich mich so lange gesehnt habe.
Mein Weg in Kürze: Halte inne, werde still, atme tief, nimm liebevoll wahr, was da ist – mit allen Sinnen. So konnte ich viele meiner Konditionierungen auflösen und immer mehr meinem Herzen folgen.
Jetzt möchte ich diese meine Erfahrungen mehr in die Welt tragen, weil ich glaube, dass jeder Mensch diesen Weg gehen kann, der einfach ist, aber nicht immer leicht. Es ist noch offen in welcher neuen Form ich meine Erfahrungen weitergeben werde – es wird sich ein Weg zeigen.
Ich habe bei mir eine sehr ausgeprägte männliche Seite erlebt, habe nun des Schatz meiner weiblichen Seite entdeckt und jetzt liegt mir am Herzen, beide Seiten zu verbinden. Mein Fokus liegt nicht nur bei Frauen, weil ich glaube, dass es jedem Menschen – auch den Männern – gut tut, ihre weibliche und männliche Seite zu verbinden, der Stimme des Herzens zu folgen.
Darüber würde ich sehr gerne mal in einem Deiner Online-Frauenkreise sprechen.
Ich würde sehr gerne mit Dir in Kontakt bleiben.
Herzliche Grüße und noch einmal vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit,
Sigrid

______________________________

Danke liebe Zuzanna,
tiefer und intensiver bei mir selber zu schauen und spüren konnte ich dank Dir für den Online Kreis Frauenkraft Kongress. Ich war nicht jeden Tag dabei jedoch das was ich mir angehört habe trägt Früchte.
Danke nochmals für dein Wirken für uns Frauen.
Ich freue mich wenn ich wieder von dir höre.
Herzensgrüße
Elfriede

______________________________

Liebe Zuzanna,
herzlichen Dank für deine Arbeit und inspirierenden Gespräche.
Es ist so eine Wohltat unter sich zu sein aber auch immer mehr über sich selbst zu erfahren.
Ich bin sehr offen und neugierig auf weitere Themen.
Von Herzen,
Stefanie aus Hamburg

______________________________

Liebe Zuzanna,
ich möchte Dir gerne noch danken für alle Deine “lieben Briefe” die Du immer an uns alle geschrieben hast.
Deine Visionen berühren mich sehr und tun mir gut. Ich finde es so schön und wertvoll, dass Du uns Frauen mit Deiner Herzenskraft so reich beschenkst.
Ich bin schon 71 Jahre lang Frau und freue mich einfach, wenn ich mitbekomme, wie viel wunderbare Menschen es auf dieser Welt gibt und was sie tun.
Zunehmend merke und spüre ich, dass ich zwar selber gar nicht mehr so vielen Interviews zuhören mag und kann, sondern es Zeit ist mich auf meine innere Fülle zu konzentrieren. Dennoch bereichert es mich solche Göttinnen wie Dich kennen lernen zu dürfen. Bei solch einem Frauenkreis in meiner Nähe wäre ich sicher mit dabei !!!
Liebe Grüße von Rosa Maria

______________________________

Hallo Zuzanna,

vielen Dank für Dein Sein und für den kraftvollen u inspirierenden Kongress.

Ich ruhe mich jetzt aus. Es wirkt alles sehr intensiv nach.

Alles Gute und wundervolle Frauenkraft für Dich.

Gruß Doris

______________________________

Liebe Zuzanna,
ganz herzlichen Dank für die neuen Einblicke, die ich durch Deine Interviews erhalten habe. Vieles ist mir neu und fremd, da ich mich so noch nicht mit Weiblichkeit beschäftigt habe.
Ein Interview pro Tag war für mich reichlich Input – und nun möchte ich erst einmal das gehörte verdauen.
Ich Danke Dir nochmals von Herzen und wünsche Dir für Deine Arbeit Kraft und geistige Unterstützung – und jetzt erst mal erholsame Tage.
Mit lieben Grüßen,
Ulrike

______________________________

Liebe Zuzanna,
ich möchte dir von ganzem Herzen für dieses schöne Event danken!
Ich habe viele Interviews nicht gesehen und werde sie auch nicht sehen, leider habe ich auch die Live-Veranstaltungen nicht geschafft.
Aber ich werde dein Angebot Fülle-Paket auf alle Fälle kaufen, als kleine Anerkennung für dein Wirken.
Es ist wunderbar, dass es heutzutage übers Internet so tolle Möglichkeiten gibt und wir Frauen diese nutzen können. Dass es Frauen wie dich gibt, die den Raum schaffen und das Netz sichtbar machen.
Und ich freue mich sehr, dass viele Frauen so die Möglichkeit haben, sich miteinander zu verbinden, Wissen zu teilen und starke Frauengemeinschaft zu erfahren.
Dein Frauenkreis hat mir wieder das Gefühl vermittelt, nicht alleine zu sein, mit meinem Denken und Fühlen und Glauben, sondern dass ganz viele Frauen an einer für alle lebenswerten Zukunft weben.
Dafür möchte ich dir ganz besonders danken!
Von Herzen Danke, liebe Zuzanna!
Namaste Angie

______________________________

Liebe Zuzanna zuerst noch  mal allergrößten Dank für deine mit ganzem Herzen Liebesarbeit  .Ich bin im deutschen Naturvedazentrum  für Ernährung u decke  den psychischen Bereich ab ,zur Zeit mit dem Thema Partnerschaft .Die ganzen Videos haben mich gestärkt auch im Seminar das einzubringen eben die Kraft des Weiblichen zur Heilung .. tragen wir doch alle diese noch Urwunde in uns ..
Ich wünsche dir Gottes Segen u u halte mich an die Weissagung… jede Energie die du aussendest kehrt zu dir zurück !,, …ich komme aus der Pfalz u die Pfälzer sagen da musst du dich warm anziehen ,,, das wünsche ich dir von Herzen für diese  mutige großartige intensive Arbeit für das Ganze …alles Liebe Ursula

______________________________

Namaste liebe Zuzanna,
vielen Dank Dir für diesen tollen Kongress. Es hat mich definitiv weiter gebracht auf meinem Weg zu mehr Weiblichkeit und Kraft. Mir ist vieles bewusst geworden, wo noch Potenzial zur Verbesserung besteht. Ich würde sehr gerne mal an einem Frauenkreis teilnehmen…
Ich habe fast jeden Tag 1-2 Interviews angeschaut.
Viele herzliche Grüße, Jessica

______________________________

Liebe Zuzanna, ich möchte dir von Herzen für diesen tollen online-kongress danken. Es war eine große Bereicherung für mich und ich werde an diesem Thema ganz sicher dran bleiben. da ich alleinerziehende Mama bin ist es manchmal einfacher für mich in einem ONLINE Kreis zusammenzukommen, wobei ich auch ein direktes gegenüber im Austausch sehr schätze. Die Zeit war wirklich sehr intensiv. Ich habe auch während dieser 14 Tage gelernt, ein bisschen mehr Zeit und Raum für mich und mein Frau sein, zu schaffen, um diese Interviews zu hören. dass ist mir natürlich nicht vollständig geglückt, aber ein klein wenig doch Alltag geworden und.  Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit. Ganz liebe Grüße und fühl dich umarmt von Doreen

______________________________

Liebe Zuzanna,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du diesen Online-Kreis Frauenkraft ermöglicht und so wunderbar gestaltet hast. Es waren viele sehr, sehr spannende Beiträge dabei und ich fand die Vielfalt an Themen besonders reizvoll.

Die Inhalte des Frauenkreises wirken noch sehr stark nach in mir und ich bin gespannt und freue mich auf das was da noch erweckt und gelebt werden will…

Von Herzen alles Liebe für Dich, Regina

______________________________

 Liebe Zuzanna,
nochmals aus tiefstem  Danke für diesen wundervollen “Online-Kreis Frauenkraft”… sooo wundervoll was du das ins Leben und zu uns Frauen gebracht hast…DANKE  DANKE  DANKE

Habe mir auch gerade nochmals dein Interview angeschaut…sooo ein wertvolles..ehrlich..authentisches Gesprach mit so wertvollen Impulsen zwischen Larissa und dir.

Wünsche dir eine erholsame Zeit und freue mich auf mehr von dir du wundervolle “Göttin” !!!

von  Herzen Yona Sophia

______________________________

Danke du wunderbare Frau und Göttin Zuzanna, deine Arbeit der letzten Wochen und Monaten hat sich gelohnt. Du kannst die Herzen so vieler Frauen berühren und kommst mit diesem Online-Frauenkreis-Kongress genau zur richtigen Zeit. Da sind mal wieder alle Planeten zusammen gekommen. Du und deine tollen Frauen haben genau meine Fragen beantwortet, die ich an das Universum zum Thema Frauenarbeit gestellt habe. Ich nehme viele wertvolle Tipps in meine eigene Arbeit und bin zutiefst inspiriert und motiviert meine Göttinnen-Kreise auf den Weg zu bringen. Jetzt noch mehr denn je. Danke, danke, danke und auf ganz bald. Namaste, Alice Radha

www.aliceradhayoga.com

______________________________

Liebe Zuzanna,
vielen Dank für dieses Geschenk des Online- Frauenkreises heute Abend. Die meditative Einstimmung mit dem berührenden Song, dann die Fragen, bei deren Beantwortung schon wieder Tränen flossen, der schöne und verbindende Austausch mit den anderen Frauen und zuletzt diese unglaubliche Meditationsreise. Wie ich schon im Kreis teilte, kannte ich einige Schoßraummeditationen, aber Deine heute Abend war einzigartig und tiefgehend. In meiner Gebärmutter fühlte ich mich wohl, geborgen und geschützt, wie zwischen 2 warmen Luftkissen. Ich konnte tief entspannen und loslassen. Da durfte Heilung geschehen.
In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit von Herzen, Birge

______________________________

Ein Geschenk für die Welt!
Danke vom Herzen ♥️ das Du, liebe Zuzanna den Weg deines Herzens gehst und den Frauenkraft- Kreis in die Welt gebracht hast.
Ich freue mich schon jetzt und im Winter auf die Interviews von soviel wunderbaren Frauen.
Die Themen und die Liebe bei jedem Interview berühren die Seele.
Danke dafür. Und Danke Dir das Du mich zu Deinem Frauenkreis eingeladen hast.
Das Paket ist wundervoll und es ist letztendlich unbezahlbar. Die Stunden, die Du und Frauen geschenkt habt, kann man nicht mit dem Geld bezahlen. Das Leben und Liebe jedes Menschen ist das Kostbarste was es gibt und unbezahlbar.
Liebe ❤️ ist meine Antwort auf Dein Frauenkraft-Kreis.
Herzliche Umarmung von Krystyna
Ein Bild (von Samen, die ich gesammelt habe)dazu : Du hast die Samen in die Welt gesetzt liebe Zuzanna ❤️

______________________________

Zuzanna, Du Liebe, Du Herzensschwester,
ich danke Dir so sehr für Dein Tun, für Dein Sein.
Ich sehe all die Arbeit, Zeit und Liebe, die Du in Dein “Baby” diesen wunderbaren “Online-Kreis Frauenkraft” gesteckt hast. Ich danke Dir für die Möglichkeit, jeden Tag bis zum 22. September neue Inspirationen und tiefe Verbundenheit mit Dir und diesen wunderbaren Frauen, mit denen Du sprichst, zu bekommen, zu spüren. Und ich danke Dir für die Möglichkeit, dies alles plus noch viel mehr für immer zur Verfügung zu bekommen – dadurch, dass ich Dein Paket erworben habe.
Ich liebe die Art wie Du mit Menschen sprichst, direkt, fröhlich, nachdenklich, zuhörend und auch nachbohrend.
Mache weiter so und mache genau das wo Du in Deiner Stärke bist und wo Du an Deinem Platz bist.
Ich freue mich bereits darauf wenn Du wieder eigene (online) Frauenkreise gestaltest, so wie Du es auf Deiner Internetseite beschreibst.
Mein morgendliches meditatives Frühstück genieße ich derzeit noch mehr da ich dann auch Deine Interviews begleitend anschaue.
Auch wenn Geld nicht alles ist, so wünsche ich Dir doch, dass Du auch auf dieser Ebene versorgt wirst.
Fühl Dich umarmt und denke hin und wieder an den schwäbischen Ausdruck “Ned gebruddelt isch globt gnug”! (Nicht gemeckert ist gelobt genug.) So viel Lob bekommst Du!!!!!!
Gru0 Ulrike

______________________________

Liebe Zuzanna,
erstmal herzlichen Dank. Ich fand es wirklich toll und es hat mir viele schöne “Häppchen” mitgegeben, die ich in meinem Alltag weiter verfolgen kann. Manchmal bin ich von Tipps und Übungen schon so überfordert, dass ich sie aus meinem Bewusstsein streiche aber das ist hier nicht der Fall ?
Auch fand ich Deine Ansage vom Anfang richtig super, dass Du das Recht hast Teilnehmer des Zoom-Raums zu verweisen. Dadurch habe ich mich sehr sicher gefühlt und das ganze Treffen hatte für mich ein Gefühl von Gehalten sein, Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit. Denn ich habe es auch schon erlebt, dass Teilnehmer zu einem Live Seminar kamen und als sie nicht genug bespaßt wurden oder die Dinge nicht genug vorgekaut bekamen, sie sich regelrecht unverschämt verhalten haben. Das war hier absolut nicht der Fall! Es war so schön und gemütlich und dadurch, dass wir uns live mit einschalten konnten auch sehr vertraut. (Natürlich hat da sehr geholfen, dass wir nicht so viele Teilnehmerinnen waren ^^) Die Inhalte waren wunderbar und wenn Claudia in diesem Format einen Live-Online-Kurs oder ähnliches veranstalten würde wäre dieser auf jeden Fall zu empfehlen!
Vielen Dank für den schönen Abend und diese Begegnung mit meiner Körperin ?
Alles Liebe, deine Anika

______________________________

Hallo liebe Zuzanna,
Feedbank zum Live Seminar von Claudia Kamp.

Es war sehr inspirierend und informativ.
Besonders schön waren die Beckenspürübungen und das Atmen.
Claudia kann gut, ruhig u verständlich erklären und vermitteln, wie der Körper wieder Raum für Heilung  bekommen kann.
Ihre  ganzheitliche Sicht ist sehr behutsam und achtsam: besonders, dass Frauen individuell gesehen und erkannt werden.
Danke ? Gruß Doris

______________________________

Liebe Zuzanna,
vielen Dank für das wunderbare Live-Webinar mit Claudia Kamp. Sehr imteressant ihre Standards hinsichtlich Yoni-Massage. Ich hatte gar nicht gewust, dass es da auch “schwarze Schafe” gibt, aber die könne man dann schon im Vorfeld an ihrer Kleidung (Dessous) erkennten. Ich habe es ja schon im Webinar mitgeteilt, für mich war das Highlight die Atemübung, speziell das Atmen bis in die Lungenspitzen. Schluss mit dem verkrampften Schulternhochziehen. Frau lernt nie aus. Sehr schön auch die Beckenschaukel im Sitzen und die Übung im Liegen. Claudia hat alles sehr anschaulich und gut nachvollziehbr angeleitet. Im anschließenden Austausch ging sie auf jede Frage ein und gab noch zusätzliche Tipps. Obwohl ich gesundheitlich zur Zeit nicht fit bin, war ich locker bis zum Ende dabei. Es hat sich absolut gelohnt!
Herzliche Grüße Birge

______________________________

Liebe Zuzanna,
vielen herzlichen Dank für diese Fülle , die Du uns durch deinen Kongress mit so vielen wunderbaren Frauen schenkst. Die Interviews sind unglaublich bereichernd und hilfreich für mich. Ich habe schon viel gelernt in verschiedensten Seminaren, doch so eine Essenz von Themen und Wissensvermittlung für die eigene Weiterentwicklung von all diesen wunderbaren, kompetenten Frauen so liebevoll vermittelt ist wie ein Schatz, den ich entdecken durfte durch die Krystyna Milosz-Studeneer. Weiterhin viel Freude und reichen Segen für Deine großartige
Arbeit. Ebenso ein Dank an all die wunderbaren Frauen aus den Interviews.
Mit herzlichen Grüßen
Christiane

______________________________

Was für ein spannendes Thema “Das Heilige Weibliche in dir als Frau erwecken und leben”!
Ich bin begeistert von der unglaublich großen Bandbreite an Wissen, Erfahrungen und Erkenntnissen, die ich diesem Online – Frauenkreis bekommen habe.
Nie hätte ich gedacht, dass es so viele Frauen gibt, die ähnliches, wie ich durchlebt haben. In den Interviews und Webinaren wuchs in mir immer mehr das Gefühl, dass es viel mehr als nur einen einzigen, “richtigen” Weg hin zu meiner
Weiblichkeit gibt. Mich fasziniert auch die große Offenheit und Intimität unter Frauen, die sich öffnen und von ihren eigenen Erfahrungen und positiven Ansätzen ihrer Frauen-Heilarbeit sprechen. Ich setze jetzt schon etwas davon in meinem Alltag um
und nehme meine Träume und Fähigkeiten deutlicher wahr als zuvor. Toll finde ich die Möglichkei,t die Interviews in meiner Zeit entspannt zuzusehen.
Danke dir, liebe Susanna, für diesen wundervolle Online – Kreis Frauenkraft, der mein Bewusstsein über die Ausdrucksformen meines FrauSeins noch einmal mehr geweitet hat.
Gruß, Anja Martina Bürk-Deharde   www.anja-buerk-deharde.com

______________________________

Liebe Zuzanna,
Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich habe mir gar nicht alles angeschaut aber trotzdem so viele neue Eindrücke und Erkenntnisse erhalten. Alle Frauen sind auf ihre Art einfach einzigartig und wundervoll. In vielen erkenne ich die Anteile von mir.
Ich wünsche dir und uns noch viele schöne Tage mit vielen wundervollen Frauen.
Ich grüße dich von Herzen ❤️ Fabijenna

Hallo und vielen Dank für die gestrigen Kräuterexpertinnen, fand ich richtig gut.
Ich bin selbst Kräuterfrau und finde es toll, das jeder außer den Inhaltsstoffen und der Heilweise der Kräuter sie anders wahrnimmt und damit umgeht und so lernen wir alle voneinander und integrieren noch ein paar Aspekte die vorher nicht so präsent waren. Gruß Christine