Frauenkrafttag

Schöpfe aus deiner Urkraft und lebe deine Weiblichkeit und dein Frausein

Ein Tag für dein Frausein, an dem du wieder in deine weibliche Kraft kommst und deine weiblichen Qualitäten, wie Fürsorglichkeit, Weichheit, Sanftmut, Hingabe, Kreativität, Sinnlichkeit und Mitgefühl aufleben lassen kannst…

Der Frauenkrafttag ist genau richtig für dich, wenn du das Gefühl hast, dass…

…dein Leben immer mehr von außen bestimmt wird?
…du dich kleiner machst als du in Wirklichkeit bist?
…deine Ängste, die früher nicht da waren, dich einschränken?

Ist in dir diese andauernde UNZUFRIEDENHEIT?

Lebst du ein Leben ohne Lebendigkeit, weil du die Zügel aus der Hand gegeben hast? Verharrst du in deiner bequemen Komfortzone und traust dich nicht, den nächsten Schritt zu gehen?

Dann ist dieser Frauenkrafttag genau richtig für dich, für dein Frausein und um wieder in deine Kraft zu kommen und neue Energien aufzutanken!

Wünschst du dir…

…in deine eigene Schöpferinnenkraft zu kommen und klar und eigenmächtig zu handeln?
…dir endlich selbst zu erlauben, deine mitgebrachten Qualitäten und deine Größe zu leben und dich dazu selbst zu ermächtigen?
…wertschätzende Verbundenheit unter gleichgesinnten Frauen in einem geschützten Raum zu erfahren?

Entdecke deine in dir schlummernden Qualitäten, vertraue deiner weiblichen Intuition, entdecke deine Kreativität und deine innere Weisheit.

Sinnbild für die innere Stärke ist die Göttin Durgha, eine indische Göttin. Sie steht für Kraft, Unbeirrtheit, Weisheit und dem tiefen Vertrauen in das Leben. Wir werden eintauchen in eine bewegte Meditation mit der Göttin Durgha, lass dich überraschen… Transformiere deine Hindernisse…

Was erwartet Dich an diesem Frauenkrafttag:

In diesem geschützten Kreis erfährst du die heilsame Kraft der Verbundenheit. Wir unterstützen und stärken uns gegenseitig, kommen gemeinsam in die Stille und gehen gemeinsam den Herzensweg durch den Austausch aus dem Herzen. Und wir finden zurück in unsere Kraft und Heilwerdung durch machtvolle Übungen, Meditationen und Rituale. Und freue dich auf einen wertschätzenden Austausch, tiefgründige Gespräche und eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten.

Wenn Frauen sich zusammentun und einen Kreis bilden, geschieht etwas Magisches. Heilung geschieht schon in dem Moment, in dem Du Deine Wahrheit aussprichst, die unanfechtbar ist.

– Die heilsame Kraft von Verbundenheit –

Kosten

Wir haben Platz für maximal 10 Frauen beim Frauenkrafttag 

Die Kosten belaufen sich auf 139,00 Euro inkl. Verpflegung pro Teilnehmerin  (Frühbucher bis 28. Februar 2023) danach ist der Preis pro Teilnehmerin 169,00 €

 

Wann findet der Frauenkrafttag statt ?

Samstag 22. April 2023 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo findet es statt?

Yogaschule, St.-Thekla-Weg 21a, 84130 Dingolfing

 

Wie kann ich mich für den Frauenkrafttag anmelden ?

 

Du kannst dich bei mir persönlich via Telegram unter der +49 15730447520 anmelden oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@zuzannalindenzweig.de oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular.

Ich sende dir dann das Anmeldeformular zu, mit dem du dich verbindlich zum Frauenkrafttag anmelden kannst.

Nachdem ich das ausgefüllte Formular wieder bei mir habe, bekommst du von mir eine Rechnung. Mit deiner Überweisung ist dein Platz gesichert.

Wer begleitet Dich durch den Frauenkrafttag