Schön das es Dich gibt  Du wunderschöne Göttin !

danke für Deine Bestätigung.

Namaste – Herzlich Willkommen!!!

Ich freue mich sehr das Du ein Teil der Online Gemeinschaft bist im „ Frauenheiltempel der göttlichen FrauenSeele“

Ja, wenn Frauen auf achtsame und wohlwollende Weise zusammenkommen, entsteht Unglaubliches. Es gibt Dinge in unserem Leben, die uns immer wieder beschäftigen und über die wir aber nie mit anderen Menschen offen und ehrlich reden können.

Kennst du das? Wir haben manchmal das Gefühl, dass in unserem Leben doch noch mehr sein muss und dass wir unser Potential und unsere wahre Berufung noch gar nicht leben. Wir kommen immer wieder an die gleichen Themen und Probleme, und wissen einfach nicht wie weiter. Oder wir fühlen uns alleine und denken wir sind “komisch” oder “anders”?

Genau in solchen Momenten merken wir, wie gut es doch ist, mit tollen Schwestern in die tiefsten Geheimnisse der Frauenseele einzutauchen, sich auszutauschen und Neues zu entdecken…

1x im Monat ist unsere Online Frauenkreis zu dem Du herzlich eingeladen bist. Du bekommst alle Informationen vorher zugesendet und dann kannst Dich Anmelden.

Und hier noch ein Geschenk von mir für Dich Herzheilungsmeditation: Hier klicken… Passwort: Herz 

Ich freue mich sehr Dich liebe Schwester schon bald kennenzulernen.

Ich umarme und Segne Dich aus der Ferne, alles Liebe und Gute.

In Liebe

Zuzanna Lindenzweig