Kreis-WeibKraft® Hüterin

Ausbildung zur Frauenkreisleiterin

Meine Vision ist es, in jedem Dorf, auf jedem Ort der Welt Kreise entstehen zu lassen. Es ist meine Herzensvision, in FrauenKreisen leben zu können. Deshalb lade ich Dich dazu ein, wenn Du einen Frauenkreis hast, dann feiere ihn in jeder Zelle Deiner Körperin und Deinem Frausein. Wenn Du von einem Frauenkreis weißt – dann frage, ob Du an und in ihm mitwirken kannst, mit all Deinem Sein, so wie Du bist. Und wenn Du noch keinen hast, dann rufe ihn ins Leben, denn ein Kreis heilt Dich, heilt uns – heilt die ganze Menschheit – die ganze Welt.

Die Energie des Kreises ist heilig, heil – ganz sein. Ein Kreis hat kein Anfang und kein Ende. Im Kreis sind wir alle, so wie wir sind. Wir dürfen sein, mit all unseren Stärken und Schwächen.
Die Energie des Kreises ist weiblich, weich, respektvoll und aus der Energie der Liebe, die in den Kreis fließt.
Der Kreis ist gelebtes Miteinander, er gebiert sich aus der Sehnsucht nach Frieden, nach Liebe, gehört zu werden, echte Begegnungen und geschützten Raum und Rahmen zu haben. Das sind seine Qualitäten.

Du hörst den Ruf des Kreises schon lange in Dir aber hast

  • Angst zu versagen
  • Angst nicht gut genug zu sein
  • Angst nicht kompetent genug zu sein
  • keine Idee wie ein Frauenkreis ein Heilkreis wird

Dann ist diese Ausbildung Kreis-WeibKraft®Hüterin das Richtige für Dich.

Du wirst

  • lernen diesen Heiligen Raum zu gestalten und anzubieten.
  • zu einer Expertin des Frauenkreises
  • viele Tools lernen, die Dir helfen einen heilsamen Frauenkreis zu
  • erschaffen in dem sich jede Frau herzlich Willkommen fühlt.
  • selbstbewußter werden und erkennen wie großartig Du bist!
  • wieder heilsame Verbundenheit unter Frauen erfahren
  • immer mehr in Deinem Alltag in Deine WeibKraft kommen
  • Heilung und respektvollen Umgang untereinander erfahren
  • beginnen aus deiner Weibkraft zu leben und dieses Licht auch
    ausstrahlen
  • immer mehr aufblühen in Deiner Weiblichkeit, Deinem Frau sein
    und vieles mehr

In uns allen gibt es einzigartige Erfahrungen und Erkenntnisse, die pure Medizin sind für uns und andere Frauen. Wenn wir sie im Kreis teilen, verweben und verknüpfen sie sich zu einem Heilungsteppich für alle Anwesenden.

Ich finde, es ist so wichtig, dass wir in diese weiblichen Energie – Frauenkreise eintauchen und erst in uns Frauen das heilen, was zu heilen ist, bevor wir uns im großen Kreis gemeinsam treffen.
In einen Frauenkreis sind Frauen untereinander und können sich auf der gleichen Ebene begegnen. Es entsteht ein sehr heilsamer Heiliger Raum, in dem alles angesprochen werden darf und dann in die Heilung gehen darf. In einem Frauenkreis kann Weiblichkeit gelebt und gestärkt werden, wir können beginnen aus unserem Schoßtempel heraus zu leben.

Deshalb finde ich es so wichtig, so viele Frauenkreise wie möglich in jedem Dorf, in ganz Deutschland, auf der ganzen Welt zu gründen. Damit die Welt weiblicher und heilsamer wird.

Das ist meine Vision und Mission! Bist Du dabei?

Denn Du bist wichtig, die Welt braucht Dich, so wie Du bist!

Ablauf und Inhalte der Ausbildung – Kreis-WeibKraft® Hüterin mit Zertifikat am Schluss 

Diese Ausbildung geht über 18 Monate und ist aufgeteilt in 2 Module.

Das 1.Modul geht über 9 Monate – hier lernst Du die Basis, das Fundament und alles über die Medizin der Frauenkreise. Der Schwerpunkt dieses Moduls ist die Schoßraum Heilung.

2. Modul geht auch über 9 Monate : Hier bekommst Du weitere Tools zu Hand – jedoch der Fokus ist hier auf Supervision gesetzt – Du darfst Fragen stellen, bekommst Anregungen und und..

Diese Ausbildung ist LIVE via Plattform Zoom. Wichtig ist, dass wir uns alle sehen und hören → warum: weil wir in realen Leben da draußen auch keine Tüte über dem Kopf haben. Das ist mir sehr wichtig. Also – achte darauf dass Du eine Kamera und Mikrofon hast, damit wir uns sehen und hören können.

1. Modul der 18 monatigen Reise zur Kreis-WeibKraft ®Hüterin

1. Monat: 3 Tage am Abend je 3 Stunden : Die Basis – das Fundament – Medizin des Frauenkreises:

An diesen 3 Tagen wirst Du erfahren:

  • welche Regeln wichtig sind – Vereinbarungen im Kreis sind
    notwendig, damit jede sich wohl fühlt
  • welche Gegenstände Du für einen einfachen offenen FrauenKreis
    benötigst, was Du für einen geschlossenen FrauenKreis benötigst?
  • welche Arten von Frauenkreise es gibt
  • warum ein Redegegenstand wichtig ist
  • wie Du einen Kreis gründen kannst
  • und vieles mehr.

 

In der Energie des Kreises wirst Du an einem der Tage einen individuellen Redegegenstand für Dich und Deinen Frauenkreis entwerfen.

Nach diesen 3 Tagen bist Du in der Lage, eigene Frauenkreise zu leiten und zu veranstalten. Denn wenn Du einmal verstanden hast was die Energie des Kreises ist und diese in deinem Alltag integriert hast und lebst, bist Du auch fähig, sie im Frauenkreis zu vermitteln und spürbar zu machen.

Nach den 3 Tage Basis Abenden geht es gemeinsam auf eine achtmonatige Heilreise in Deine WeibKraft – deinen Schoßraum

Wir treffen uns 1x im Monat zu folgenden Themen:

2. Monat: Herzöffnung – eine Kakaozeremonie gestalten für Deine
Herzöffnung

3. Monat: Brustgesundheit – Brustmassage – nähre Dich und Deine
kleine Welt um Dich!

4. Monat: Du bist ein zyklisches Wesen – MonarchenZeremonie – sich
selbst nachnähren und Dein Heiliges Blut feiern

5. Monat: GebärmutterHeilung – Gebärmuttermassage – kräftige die
WeibKraft in Dir!

6. Monat: Deine wunderschöne Yoni und Du – die Vielfalt Deiner Yoni
entdecken und die Schönheit erkennen!

7. Monat: Heilsame Sexualität – Deine Tabus brechen und erblühen wie eine Rose

8. Monat: SchoßraumReinigungsZeremonien – lasse los und befreie Dich von allem was Dir nicht gut tut!

9. Monat: Schamanische Frauenheilzeremonie – der 13. Munay Ki Ritus – SchoßraumHeilung

Anschließend geht Deine Reise weiter mit dem 2. Modul in dem Du weitere Tools bekommst – Schwerpunkt liegt auf der Supervision

Mädchen Kreise mit Mariola Albert
SchwangerenKreise – Wie Du eine Blessingway Zeremonie gestalten kannst mit Johanna und Jenny
Spirale des Lebens, eine andere Form des Kreises
WahrheitsMandala
weitere Themen nach Wunsch der Frauen verknüpft mit Supervision und Werkzeugen, die Du noch benötigst für erfolgreiche Frauenkreise

 Die ganzen 13 Monate Plus Supervision wirst Du zusätzlich in einer TelegramGruppe betreut Du kannst jederzeit Fragen stellen. Aber auch mich persönlich ansprechen.

 Die Fortbildung findet mit maximal 8 Frauen

Voraussetzungen um das Zertifikat – Kreis-WeibKraft ®Hüterin zu erhalten:

  • Du bist bei guter körperlicher und seelischer Verfassung
  • Aktive Teilnahme von 85% des gesamten Ausbildungszyklus um danach auch ins Register der Kreis – WeibKraft®Hüterinnen eingetragen zu werden
  • Du bestätigst mir in schriftlicher Form, dass Du als Praktika drei eigene Frauenkreise geleitet hast.
  • Innerhalb des 2. Moduls leitest Du einen Online Frauenkreis mit der Gruppe der an der Ausbildung teilnehmenden Frauen.
  • Nach erfolgreicher Teilnahme und Erfüllung aller Voraussetzungen bekommst Du Deinem Tempo gemäß das Zertifikat.

Jetzt gleich anmelden und dabei sein!

Statt 1758,00 €    jetzt  1416,00 € zzgl. MwSt.!

Monatliche Ratenzahlung von 12x 118,00 Euro möglich

 Start der Ausbildung:

Donnerstag: 26.September 17:00 – 20:00 Uhr 

Freitag: 27.September 17:00 – 20:00 Uhr

Samstag: 28.September 17:00 – 20 Uhr 

weitere Termine die 1x im Monat statt finden werden gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen abgestimmt.

Du kannst Dich hier für die Kreis-WeibKraft® Hüterin Ausbildung anmelden

Gebe in der Anmeldung Deinen Namen, Anschrift und E-Mail Adresse an.
Natürlich bekommst Du hier bei Bedarf auch noch weitere Infos und kannst Fragen klären.

Danach bekommst Du von mir einen verbindlichen Ausbildungsvertrag, den Du unterschrieben an mich zurücksendest.

Anschließend
erhältst Du per Mail die Rechnung für Deine Überweisung.

Achtung:
Erst nach Zahlunsgeingang ist Dir Dein Platz gesichert!

Ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Reise!

8 + 11 =

Wenn Frauen sich zusammentun und einen Kreis bilden, geschieht etwas Magisches. Heilung geschieht schon in dem Moment, in dem Du Deine Wahrheit aussprichst, die unanfechtbar ist.

– Die heilsame Kraft von Verbundenheit –

Mein Mein Name ist Zuzanna Lindenzweig,
ich bin Schoßtempelhüterin und Priesterin der Neuen Zeit.

Fundament meiner Arbeit sind Frauenkreise. Ich liebe die Energie des Kreises, die heilig, weiblich und gleichgesinnt ist. Schwerpunkt meiner Begleitung im Frauenkreis ist die Schoßraumheilung, dort wo unsere Kraftquelle sich befindet und aus der wir alles erschaffen können.

Als ich vor über 30 Jahren begann den Weiblichen Weg zu gehen war es mir nicht bewußt, was für einen großen Schatz wir Frauen in uns bergen. Wir sind Göttinnen, wir sind heilig, weil unsere Gebärmutter, unser Schoßraum heilig ist.

Meine Vision ist es, Frauen im Kreis zu versammeln, das Heilige Weibliche zu feiern, sie daran zu erinnern, dass es an der Zeit ist, unsere Schoßkraft zu erwecken, aus ihr heraus beginnen zu leben und zu erkennen, dass jede Frau eine Göttin ist, dass sie wundervoll und wertvoll für diese Welt sind! Mehr zu mir hier…

Was ist Dir noch sagen möchte bevor Du gehst …

Ich möchte dir sagen: Du bist wichtig.
Ich möchte dir sagen: Ich sehe dich.
Ich möchte dir sagen, Du bist nicht allein.
Ich möchte dir sagen: Du bist geliebt und gewollt.
Ich möchte dir sagen: Du bist das große Ganze.
Ich möchte dir sagen: Höre auf zu warten.
Ich möchte dir sagen: Ich achte deinen Schmerz.
Ich möchte dir sagen: Dein Atem trägt dich.
Ich möchte dir sagen: Wir sind eins.
Ich lausche Deinen Worten, spüre Deinen Kummer, Deinen Kampf, Dein Zaudern, Deine Angst und Deinen Schmerz.
Höre Deine Stimme, die sagt: Das kann nicht wahr sein.
In Deinen Augen sehe ich den Funken. Ich sehe die große Frage. nach dem Sinn, nach dem Glauben, nach der Wahrheit.
Meine Hand findet Deine und leise flüstere ich: Du bist wichtig.
Du bist geliebt.
Du bist alles was Du sein möchtest.
Du bist Frau und Mann.
Du bist Mutter und Vater.
Du bist Eltern und Kind.
Du bist Mensch und Seele.
Du bist Körper und Geist.
Du bist Schmetterling und Blume.
Du bist Ozean und Wüste.
Du bist die Summe deiner Teile.
Du bist das Alles und das Dazwischen, darüber, darunter.
Du bist ein eigener Kosmos.
Du bist das Geschenk Leben und der Mensch, der du wählst zu sein.
Lausche Dir. Spüre dich. Erinnere dich.
Du hast gewählt hier zu sein.
Nimm deinen Platz ein.
Leise flüstere ich Deinen Namen, bis Du an meiner Seite stehst.

© Alexandra Thoese