SchosstempelMagie – Live Online Frauenretreat

SchosstempelMagie – Live Online Frauenretreat

SchoßtempelMagie

Erwecke deine Kraftquellen, um in deiner Weiblichkeit zu erblühen und dich neu ins Leben hinein zu gebären.

SchoßtempelMagie ist ein  sechswöchiger Live-Online-Frauen-Retreat, es ist eine Heilreise zu deinen Kraftquellen, um dich in deiner Weiblichkeit erblühen zu lassen und dich neu ins Leben hinein zu gebären.

Wir treffen uns jede Woche  live im Online-Frauenkreis über Zoom und werden uns intensiv den 5 Kraftquellen in uns widmen, welche sehr stark mit unserem Schoßtempel verbunden sind.

die fünf Kraftquellen sind:

Kraftort

die erste Kraftquelle

dein Schoßtempel als heiliger Raum und Kraftquelle deiner Weiblichkeit

(In diesem Modul wirst du dir einen Kraftort erschaffen, im Außen wie im Innen, damit du im Alltag immer wieder einen Ort hast, an dem du Kraft tanken kannst. Du darfst hier kreativ werden, dazu reisen wir in einer geführten Meditation zu deinem inneren Kraftort.)

die zweite Kraftquelle

deine Brüste als Nahrungsquelle und Lustzentren zur Erweckung deiner weiblichen Energie

(Hier widmen wir uns unseren Brüsten, du erlernst eine wundervolle Massage für deine Brüste , Meditation…)

DEine Brüste

die dritte Kraftquelle

deine Yoni als heiliger Tempel, Zentrum deiner Weiblichkeit und Tor zum Leben

(Hier steht deine Yoni im Mittelpunkt. In einem würdigungsRitual  wirst Du sehen, wie viele unterschiedliche  Yonis es gibt. Zum Schluss wirst du selbst erkennen, wie einzigartig und wunderschön du bist – so wunderschön wie eine Blume.)

die vierte Kraftquelle

deine heilsame Sexualität als liebende Verbindung zu dir selbst und deiner Schoßkraft

(In diesem Modul widmen wir uns der heilsamen Sexualität, der Kraft die im Schoßraum inne wohnt. Mithilfe von Meditation, Atem und Berührung entdeckst du dich selbst und deine Drachenkraft.)

die fünfte Kraftquelle

dein Schoßtempel / deine Gebärmutter als heiliger Ort kreativen Schaffens und lebendigen Gebärens

(Im letzten Modul wirst Du in die Geheimniesse des Schoßtempels eingeweiht, gemeinsam reisen wir in die Gebärmutter und Du darfst deinen Schoßraum reinigen, befreien und heilen.  In 1:1 Sesession wirst Du dann – in den 13 Ritus der Munay-Ki eingeweiht )

 

Die Idee zu diesem Online-Retreat für Frauen ist ​aus den Frauenkreisen heraus entstanden und es ist eine Fortführung, eine Vertiefung, ein intensiverer Weg hin zu unserer Weiblichkeit mit all ihren Themen, die wir dort im Kreise alle 3 Wochen zusammen anschauen, fühlen und teilen.
Wenn du noch nie an einem Frauenkreis teilgenommen hast, erfahre mehr darüber in folgendem Video, in dem ich dir erzähle, was Frauenkreise sind und wie sie ablaufen.

Du erfährst auf dieser wundervollen Reise zu dir selbst, wie wunderschön und einzigartig Du bist. Durch die geführten Meditationen, die wir gemeinsame machen werden, Rituale und das Austauschen über unsere Erfahrungen kann Heilung und Frieden in Dir einkehren. In der Gemeinschaft von Frauen erlernst du heilsame Massagetechniken, bekommst wertvolle Impulse und Tipps zum eigenen Ausprobieren und erlernst Übungen, die dich dir selbst näher bringen und Heilung geschehen lassen. Du wirst angeregt, kreativ zu werden, um deinen Heilungsprozess liebevoll voranzubringen und so vieles mehr…

Es ist eine Heilreise, die dich und dein Sein verändern, dich deiner Weiblichkeit viele Schritte näher bringen wird und dich mehr und mehr die wunderschöne Göttin erkennen lässt, die du bist.

Der Live Online Retreat SchosstempelMagie ist für dich geeignet, wenn …

Du das Gefühl hast, kraftlos zu sein und nicht Ernst genommen zu werden.
Du Dir näher kommen willst
Du wieder in deine kraftvolle, authentische, wilde Weiblichkeit zurückkehren willst.
Du es allen Recht machen willst und Du selbst auf der Strecke bleibst.
Du Dich auf eine andere Art und Weise kennenlernen willst
Du Deinen Schoßraum aktivieren willst Deine seelischen Wunder anschauen und in die Heilung bringen möchtest
Du das heilige Weibliche in Dir erwecken und im alltäglichen Leben leben willst
Du eine tiefe Verbundenheit mit Dir selbst, anderen Frauen mit Mutter Erde und
allem was ist erfahren willst.

Wir starten am Montag den 06.Februar 2023 bis Montag den 13.März 2023

Nach dem Kauf bekommst Du sofort die Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich ” Frauenheiltempel” wo Du den Kurs auch findest.

Wenn Du Dich einloggst dann findest Du drin im Kurs den Zoom Link, alle Videos, Pdf und Mp3 Datei wie Meditationen die nach und nach frei geschaltet werden.

Der gesamte Live Online Frauen-Retreat findet über Zoom statt wir treffen uns 1x in der Woche immer Montags um 18:00 Uhr zum Online Frauenkreis zusammen und gehen die verschiedenen Kraftquellen durch.
Die nächsten Tage hast Du dann Zeit für Dich selbst das erlernte umzusetzen und zu praktizieren.

Wir starten am Montag den 06.Februar 2023 bis Montag den 13.März 2023

Der Platz ist nur für 8 Frauen reserviert, da dieser Kurs intensiv ist und ich für jede da sein will in der Zeit von den 6 Wochen.

Ich freue mich sehr auf Dich !

Und das sagen meine Frauen über SchoßtempelMagie:

Liebe Zuzanna

was für ein riesen Geschenk Du mir und uns mitgegeben hast mit diesem Abend/ der Brustmassage und dem dazugehörigen Ritual. Was für für einen Raum erschaffen haben….WOW… wenn wir uns von Herzen authentisch würdigen mit unserer Weiblichkeit kann tiefe Heilung und Verbindung zu unserer Weiblichkeit und zu unserer Schwester stattfinden.
Freue mich sehr die Brustmassage anzuwenden und auf die Erfahrung langfristig. Danke liebe Zuzanna für dein Dasein, Deine Liebe, diesen Raum!!! Es ist wahrlich ein Schossraummagie!!! So nährend, kraftvoll und stärkend!

L.G. Mariola A.

Liebe Zuzanna

hab herzlichen Dank für deine offene und liebevolle Art Dinge anzuzsprechen, die wir als Frauen uns lange nicht so getraut haben in den Mund zu nehmen.

Online eine Brustmassage jemals mitzumachen, war für mich im Prinzip undenkbar. Doch du hast es geschafft, mich in den geborgenen Raum der Offenheit mit hinein zu nehmen und sich zu zeigen.

Die Brustmassage mit Zuzanna,  kann ich nur jeder Frau empfehlen. Beide gehen tief ins Herz und berühren.

Ich merke wie wichtig diese Themen rund um die Weiblichkeit ist, nicht nur darüber zu sprechen, sondern auch es praktisch umzusezten.

Danke dir liebe Zuzanne von ganzem Herzen für den Raum der Schoßtempelmagie, Dorothea R

Liebe Zuzanna

Anfangs dachte ich, ich habe schon so viele meiner inneren Themen aufgelöst, da brauche ich diesen Kurs nicht. Aber ich war doch neugierig und habe mich darauf eingelassen. Jetzt bin ich sehr dankbar dafür. Der Kurs hat mir viele Impulse gegeben, in meine Weiblichkeit zu kommen. Mit der Zeit wurde mir immer bewusster, welch ein „vermännlichtes“ Leben ich bisher geführt hatte – obwohl ich Mutter von zwei, mittlerweile erwachsenen Töchtern bin. Ich hatte immer viel Kraft und Energie. Aber durch die aufgeweckte Verbindung zwischen Herz und Schoßraum spüre ich jetzt ein Potenzial, das ich bisher nicht erahnen konnte. Ich bin sehr gespannt, was daraus erblühen will.

Die sehr liebenswürdige, einfühlsame und herzliche Art von Zuzanna, macht es leicht, sich für Neues zu öffnen und ungeahnte Facetten in sich zu entdecken.
Eine wunderbare Reise auf dem Weg in die wundervolle Weiblichkeit.

In Liebe Sigrid

Liebe Zuzanna

Deine Anleitung zur Brustmassage war sehr gut erklärt und ich konnte ihr gut folgen. Es entstand ein vertrauensvoller Raum, in welchem alle Frauen sich ohne Hemmungen(oder vielleicht auch trotz Hemmungen) mit nacktem Oberkörper zeigten und ihre Brüste massierten und streichelten. Auch das abschließenden Ritual der Würdigung der Brüste jeder einzelnen Frau empfand ich als sehr nährend.

Liebe Grüße von Birge

Wer begleitet Dich eigentlich durch diesen Retreat und warum SchoßtempelMagie Live Online…

Als ich selbst vor vielen Jahren das erste mal eine Schoßraumheilung bekommen habe, der Grund war ein Missbrauch, war ich überwältigt von der Kraft, die in meinem Schoße innewohnt. Bis dahin hatte ich diese enorme Macht gar nicht wahrgenommen und konnte anschließend auch wieder einen Mann in mein Leben treten lassen.

Mein Leben hat sich auf einen Schlag in eine Positive Richtung gewendet. Ich bin wieder aufgeblüht und habe mich wie Neugeboren gefühlt. Meine ganze Kraft kehrte zu mir zurück – es fühlte sich an, wie ein nach Hause kommen. Ich entdeckte meine Schönheit und die Einzigartigkeit meiner Person. Durch diese positive und magische Erfahrung, beschloss ich zukünftig andere Frauen zu ihrem Schoß zu begleiten und Ihnen zu zeigen, wie es geht aus dem Schoßraum heraus zu leben.

Aus meinen Erfahrungen heraus entstand dieser Online Live Retreat SchoßtempelMagie, das mich immer wieder glücklich macht zu sehen, wie Frauen plötzlich erblühen und neu geboren werden.

Ich freue mich sehr auf Dich ! 

Da die Türen erst  kurz vorher geöffnet werden, kannst Du jetzt noch nichts buchen.

Deshalb wenn Du interessiert bist an diesem Online Live Frauen Retreat SchoßtempelMagie und informiert werden willst wenn es los geht dann trage Dich hier gerne ein

Ich freue mich auf Dich !

Online Selbstlernkurs – Jahreskreisfeste

Online Selbstlernkurs – Jahreskreisfeste

Online Selbstlernkurs Jahreskreisfeste 

” Heimkommen zu den weiblichen Wurzeln”

Selbstlernen Online und Ideen bekommen für Deine Jahreskreisfeste, mit Deinen Frauen.

Die 8 Jahreskreisfeste im keltischen Kalender geben uns die Möglichkeit, unser Leben wieder bewusst mit dem Rhythmus der Natur in Einklang zu bringen. Diese naturbezogenen Feiertage hatten eine große Bedeutung in den heidnischen Naturreligionen der Kelten und Druiden. Sie wurden genutzt als Tore zu den Spirits, den Engeln und den Ahnen.
Frauen haben durch ihren Körper und ihren Menstruationszyklus einen besonderen Zugang zu sich selbst und ihren spirituellen Kräften. Die Tradition weiblicher Spiritualität war bis zum Mittelalter geprägt von den „Weisen Frauen“. Heilen, Hebammenkunst, Pflanzenwissen, Weissagung, Inspiration – all diese Künste entstanden aus ihrer Fähigkeit, die sichtbare und die unsichtbare Wirklichkeit wahrzunehmen und ihre Erfahrungen von der einen in die andere Ebene zu übertragen. Abgetrennt von ihren eigenen Wurzeln ist die moderne Frau von ihrer ursprünglichen Wesensnatur oft entfremdet. Das Wiederentdecken weiblicher Spiritualität, die jahrhundertelang in den Untergrund verdrängt worden war, uraltem Frauen wissen nachspüren, Altes durch Rituale verabschieden und Neues, Wiedergefundenes integrieren, Geschichten erzählen, Gefühle erlauben, Tanzen, Meditieren, Visualisieren, die Lebenskraft und-Freude stärken, Frauen-Verbundenheit schaffen und mehr…- das ist der Sinn dieser Frauengruppe!

Die Jahreskreisfeste kurz zusammengefasst:

02. Februar: Imbolc/Maria Lichtmess

Wahrnehmbar werden die Tage wieder länger, das Licht kehrt zurück!

Eine Zeit der inneren Reinigung, Erneuerung, Inspiration!

Traditionell werden Kerzen geweiht.

21. -23. März: Ostara/Frühlingstagundnachtgleiche

Tag und Nacht sind gleich lang. Der Frühling beginnt. Zeit des Aufbruchs und Erwachens! Hausputz innen und außen.

Die innere Opferhaltung befreien.

30.4. -1.05. Beltane/Walpurgisnacht

 

Das Leben und die Natur stehen in voller Blüte – Zeit, die Kraft zu feiern, die Macht und die Sinnlichkeit! Die Zeit der wilden Frau!

Ein Feuer wird entzündet und der Kontakt zu Naturwesen, wie Feen, Elfen, Kobolden ist leicht herzustellen.

21. Juni Litha/Sommersonnwende

Die Sonne steht an ihrem höchsten Punkt.

Zeit des Reifens und Vertrauens in die Lebenskraft! Sonnenstrahlen tanken, lichtkräftige Pflanzen sammeln, Feuer machen.

Der längste Tag und die kürzeste Nacht! Ein Wendepunkt. Abnabelung von Mutter und Vater hin zu den geistigen Eltern.

1.August Lammas/Kornfest/Schnitterinnenfest/Kräuterweihe

Zeit des Erntens, der Weihe, des Dankens! Kräuterweihe, Frauenkräuter, Königin im eigenen Reich sein. Sich abgrenzen können! Der Rhythmus der Erde verändert sich und die Energien beginnen langsam nach innen zu fließen.

21. September Mabon/Herbsttagundnachtgleiche

Herdfeuer, innere Einkehr, Wurzelzeit. Rückblick auf das Jahr, wofür kann ich dankbar sein. Dankbarkeitsritual.

1.11. Samhain/Allerheiligen

Beginn des neuen Jahres bei den Kelten. Ahnengedenken, Ahnenritual.

21.12. Wintersonnwende/Julnacht

Die Wiedergeburt des Lichts, Rauhnächte, Räuchern mit heimischen Kräutern, Harzen und Wurzeln, Wunschritual

 Wer begleitet Dich durch diesen Online Selbstlernkurs 

Mein Name ist Martina Krichbaumer

Kräuterpädagogin und Hauswirtschaftsleiterin

Ich halte seit 2006 Kräuterseminare, Vorträge und Kochkurse unter dem Motto „Kräuter-Kochen-Kultur“ und ist Wegbegleiterin für Frauen in ihre weibliche Kraft!

In den Kräuterkursen wird altes Kräuter-und-Wurzelwissen vermittelt und praktisch umgesetzt, wie z.B. das Herstellen von Tinkturen, Salben und Kräuterelixieren oder das alte Brauchtum des „Hausräucherns“ mit heimischen Kräutern, Wurzeln und Harzen.

Das Wiederentdecken der Einfachheit in der traditionellen, einheimischen Küche unter Verwendung regionaler, saisonaler Produkte und Kräuter, darauf liegt mein Hauptaugenmerk in meinen Kochkursen.

Bei Kräuterwanderungen werden nicht nur die Kräuter am Wegesrand bestimmt und deren Wirkung erklärt, sondern auch der wohltuende Einfluss der Natur auf den Menschen mit allen Sinnen wahrgenommen.

www.martinakrichbaumer.de

Mein Name ist Zuzanna Lindenzweig,

Schoßtempelhütterin der Neuen Zeit.

Fundament meiner Arbeit ist die Philosophie des Kreises. Im Kreis der Frauen darf ich alle Masken fallen lassen und sein wie ich bin, mit all meinen Stärken und Schwächen.

Ich liebe die Natur und die Jahreskreisfeste, die mich immer mehr mir mir und der Natur verbinden, Ja ich wachse mit der Natur. Bis jetzt habe ich sie immer nur zu Hause mit der Familie gefeiert.

Ich liebe Frauenkreise und bin auch Frauenkreisleiterin deshalb ist es an der Zeit die Jahreskreisfeste auch im Kreis der Frauen zu feiern. Zusammen mit Martina werden wir Euch das mit Liebe vermitteln.

Ich freue mich sehr auf Dich Du wunderschöne Göttin !

www.zuzannalindenzweig.de

Und das ist alles im Online Selbstlernkurs Jahreskreisfeste alles drin enthalten:

  • Ausfüllige Informationen rund um die Kulturgeschichte, Wurzeln des Jahreskreisfestes – Brücke zum Heute
  • Welches Thema uns die Natur in der jeweiligen Jahreszeit spiegelt
  • zu jedem Fest eine Meditation zu den Qualitäten dieses Jahreskreisfestes
  • Zu jedem Fest ein Videos über Ritualle, Bräuche, Speisen, Anregungen wie Du den Fest in Kreis Deinen Frauen feiern kannst
  • Zu jedem Fest ein Video was für Pflanzen oder Bäume zum jewaligen Fest dazu gehören
  • Und vieles mehr…..
  • Nach dem Kauf bekommst Du sofort die Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich ” Frauenheiltempel” wo Du den Kurs auch findest.

Und hier Feedback einer Teilnehmerin die den

Online Selbstlernkurs gekauft hat !

Liebe Zuzanna,

ich hab mir jetzt die ersten Videos zu Imbolc angesehen und wollte dich gleich wissen lassen: supertoll!!! Tolle Bilder, sehr schöne Musik und die Infos sind auch klasse. Total interessante, sehr vielseitige Infos. Und obwohl ich mich schon länger mit Jahreskreisfesten beschäftige ist auch für mich noch viel Neues dabei. Vielen, vielen Dank dafür!!! Lieben Gruß Petra.

Online Frauenheilwoche – Das Weiblichkeit Fülle Paket

Online Frauenheilwoche – Das Weiblichkeit Fülle Paket

Das Weiblichkeit Fülle Paket

Du bekommst im Weiblichkeit Fülle Paket Impulse, Meditationen, Übungen und aufgezeichnete Lives zu folgenden Themen:

1. Körperin – Tempel meiner Seele

2. Das Heilige Weibliche leben

3. weitere Themen folgen…

Im Paket enthalten:

Zuzanna Lindenzweig, die Online Frauenheilwochen 2022 ins Leben gerufen hat.

Im Paket enthalten:

 

  • kleine Meditation Schoßkraft spüren
  • Live aufgezeichneter Online Frauenkreis – Dein Schoßraum – Quelle weiblicher Kraft ( mit Meditation )
  • Mittelraum Übung von Ray Castellino
  • Aufgezeichnetes Online Frauenkreis Meine Körperin meine beste Freundin – mit Meditation
Online Frauenheilwoche

Claudia Kamp

Im Paket enthalten:

ein Video “Spüre deinen Körper und dich”
ein aufgezeichnetes Live Online Frauenkreis zum Thema – Körper (Tantra ) und Trauma
Bonus Video: Online live Seminar was Tantra mit Embodiment zu tun hat

Du findest Claudia auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Beate Biskup

Im Paket enthalten:

ein Video: Sanfte Übung für heiteres Wohlbefinden.
Aufgezeichnetes sensitive dance online – das innere Lächeln

Du findest Beate auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Johanna Rio

Im Paket enthalten:

Impulse für Deine Weiblichkeit
Online Workshop zum Thema: Schoßraum erwecken mit Tanz.

Du findest Johanna hier: Instagram

Online Frauenheilwoche

Margit Kurz

Im Paket enthalten:

Ein Impuls, der dein Leben verändern kann
ein aufgezeichnetes Online Frauenkreis zum Thema: Einfach Sein – komm in deine weibliche Kraft und lebe dein Leben!

Du findest Margit auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Kristin Goldbach

Im Paket enthalten:

ein Video Herz- und Beckenenergie verbinden
Aufgezeichnetes Online Workshop – Verkörpere Dein weibliches Potenz

Du findest Kristin auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Anja Seidel

Im Paket enthalten:

Praktische Tipps und Übungen die Dir helfen, um in Deiner Körperin anzukommen
Aufgezeichnetes Online Workshop: Ankommen in deiner Körperin

Du findest Anja auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Mariola Agnieszka Albert

Im Paket enthalten:

Tönen mit Mariola
aufgezeichnetes Online Workshop zum Thema: Schoßraum erwecken mit tönen

Du findest Mariola hier: Facebook

Online Frauenheilwoche

Melanie Döll

Im Paket enthalten:

ein Video ZyklusMonitoring
ein Video über Zyklischer Atem Meditation mit einer Pdf Datei

Du findest Melanie auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Mahadevi

Im Paket enthalten:

ein Video: In drei Schritten ganz leicht und schnell in die Präsenz kommen
Aufgezeichnetes Online Workshop: De-Armouring ein achtsamer Weg, das Genusspotenzial deiner Körperin zu befreien.

Du findest Mahadevi auf Ihre Homepage

Om

Aurelia Serena Auerbacher

Im Paket enthalten:

Gefühle im Körper wahrnehmen
Aufgezeichnetes Online Workshop über das Thema Sexualität und Scham

Du findest Aurelia auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Nadine Christa Dörner

Im Paket enthalten:

eine Reise nach Innen fühle Deine Herzensmagie
ein Online Workshop: Raum der Verbundenheit

Du findest Nadine hier: Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Bettina Salomon

Im Paket enthalten:

ein ein Video über Yoga Meditation
ein Online Workshop über das Thema: Yoga Verbindung und Harmonie mit Deiner Schoßkraft

Du findeast Betina auf Ihre Homepage

Weiblichkeit leben im Alltag – Adventskalender 2022

Online Frauenheilwoche

Ines Cordero Lopez

Im Paket enthalten:

Weihnachtsträumerei

Du findest Ines auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Anna Lühnen

Im Paket enthalten:

Meditation – Sei federleicht, spiele, wirbele und tanze

Du findest Anna auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Bettina Salomon

Im Paket enthalten:

Übungen – Ritual als Herz-Nahrung

Du findeast Betina auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Dr.Claudia Dostal

Im Paket enthalten:

Komm schneller in deine weibliche Kraft!

Du findest Claudia auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Zuzanna Lindenzweig

Im Paket enthalten:

 der Klang in Dir – der Klang in mir ( Klang Meditation ) 

Du findest Mich hier auf meine Homepage

Online Frauenheilwoche

Anne-Marie Haupt

Im Paket enthalten:

Meditation: Transformiere Gefühle mit Hilfe deiner Sonnenkraft

Du findest Anne-Marie auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Beate Himstedt

Im Paket enthalten:

Journaling-Reise: Zwischen Himmel und Erde durch die Jahreszeiten

Du findest Beate auf Ihre Homepage

Om

Peggy Bockwinkel

Im Paket enthalten:

“Schütteln gegen Stress”

Du findest Paggy auf  Instagram

Online Frauenheilwoche

SuSanne Radmer-Richter

Im Paket enthalten:

Das Lachgeschenk für Dich

Du findest SuSanne auf Facebook

Online Frauenheilwoche

Johanna Rio

Im Paket enthalten:

Entdecke die Heiligkeit deines Schoßraums

Du findest Johanna auf Instagram

Online Frauenheilwoche

Silke Kosper

Im Paket enthalten:

Meditations-Reise zu deinem Buch des Lebens

Du findest Silke auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Erika Maizi

Im Paket enthalten:

Ein Märchen: Die Frau mit den steinernen  Brüsten – mit Bezug zu Brustkrebs

Du findest Erika auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Corinna von Medvey

Im Paket enthalten:

Fühle deine wahre Mamakraft – Kontemplation – Meditation

Du findest Corinna auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Martina Krichbaumer

Im Paket enthalten:

Engelwurz – die Verbindung zwischen Himmel und Erde

Du findest Martina auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Ines Nandi

Im Paket enthalten:

Anleitung zur Schoßraumheiligung

Du findest Ines auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Margit Fröhlich

Im Paket enthalten:

Ganzheitliches Frauen HeilSein mit Yoni Steaming mit Meditation

Du findest Margit auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Nadine Messerschmidt

Im Paket enthalten:

Ehre und harmonisiere die weibliche und männliche Essenz in dir

Du findest Nadine auf Facebook

Online Frauenheilwoche

Jenny Fischbach

Im Paket enthalten:

Atemübung – goldenes Licht

Du findest Jenny  auf  Instagram

Online Frauenheilwoche

Margit Kurz

Im Paket enthalten:

Meditation:Verbinde dich wieder mit deinem Herzen und deiner Selbstliebe!

Du findest Margit auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Petra Körner

Im Paket enthalten:

WombBlessing-Meditation

Du findest Petra hier: Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Melanie Döll

Im Paket enthalten:

Yoni Liebe für den Alltag ( Meditation )

Du findeast Melanie auf Ihre Homepage

Online Frauenheilwoche

Ulrike Gorissen

Im Paket enthalten:

Impuls zur Wintersonnenwende – heilige Dunkelheit

Du findeast Ulrike auf Ihre Homepage

Live Online Heilzeremonie für Frauen

Live Online Heilzeremonie für Frauen

Online Heilzeremonie für Frauen

Ritus der Gebärmutter – Womb-Ritus

(13. Ritus der Munay-Ki)

Ich möchte Dich gerne zu einer ganz besonderen Zeremonie einladen:

Zu einem Ritual zur Heilung und Harmonisierung der weiblichen Energie.

Dieser Ritus ist ein besonderer Segen für unseren Schoßraum, den Platz der weiblichen Schöpferkraft, unseres kreativen Zentrums und unserer Kraftquelle.

Der 13. Ritus der Munay-Ki kommt aus dem Amazonasgebiet. Der Ritus wurde im Oktober 2014 von der lieben Marcela Lobos an Frauen weitergegeben. Sie hat den Ritus zur Heilung der Gebärmutter von einer Linie von Dschungelmedizinfrauen überliefert bekommen und dieser wird von Frau zu Frau, von Generation zu Generation weitergegeben:

Als heilige Weihung/Huldigung für unseren Schoßraum.

Unsere Gebärmutter ist das Zentrum unserer Körperin – sie ist wie ein Schwamm, der alles aufsaugt. All unsere Ängste, Schmerzen, Trauer, Verletzungen in der Sexualität, Missbrauchserfahrungen, unerfüllten Sehnsüchte, Verletzungen durch Operationen sowie auch alle Energien von unseren (vergangenen) Liebespartnern, unser unerfüllter Kinderwunsch, Stress, Freude und, und, und … alles ist in Ihr gespeichert.

Die Traumatas, die wir in unserem ganzen Leben erleben, oder erlebt haben können dieses weibliche Kraftzentrum und den Lebensfluss darin blockieren.

Die Gebärmutter ist kein Platz, für Angst und Schmerz; die Gebärmutter dient zum Kreieren und Gebären von Leben.
Nähre und stärke deine Gebärmutter und Weiblichkeit und lasse Angst, Schmerz, Wut und Traurigkeit los!

Das Strömen von reiner Liebesenergie in diesem so Heiligen Bereich lässt Heilung und Befreiung geschehen.

Ich kann mich noch sehr gut an mich erinnern, als ich in September 2018 bereit war, diesen Schritt zu gehen und meinen ersten Kontakt mit meinem Schoßraum erfuhr, durch die Zeremonie des Frauenheilritus – Womb–Ritus. Ich war sehr berührt von der Schönheit und Weisheit.

Und als ich die Worte bei der Zeremonie hörte: “Deine Gebärmutter ist kein Ort zum Speichern von Angst und Schmerz. Deine Gebärmutter ist ein Ort der Kreativität und des Gebärens von neuem Leben!“ da war es ganz aus, mir liefen die Tränen einfach so. Ich war so tief berührt.

In Kreis der Frauen aufgefangen zu werden, gehalten zu werden, herzlich willkommen zu sein, das war wie neu geboren zu werden. Das Gefühl des Nach-Hause-Kommens breitete sich in mir aus. Ich spürte die Verbindung mit mir und meiner Kraft, ich wusste an diesem Tag, das Leben hat noch viel mehr mit mir vor. Es begann die Reise zu meinem Schoßraum und um meinem Schoßraum herum.

Ich begann, aus meiner Schoßtempel heraus zu leben.

Heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung, denn ich darf Frauen auf ihrem Weg zum Schoßtempel, wie ich ihn nenne, begleiten. Denn unser Schoß ist Magie pur. Es ist eine Reise wert. Es kommen jeden Tag Wunder in Dein Leben, mit denen Du vorher nicht gerechnet hättest.

In alltäglichen Leben erfahre ich immer wieder, dass Frauen etwas an sich zu meckern haben, der Bauch ist zu groß, der Busen zu klein… Aber wenn du lernst, aus deinem Schoßtempel heraus zu leben, dann wirst du jeden Tag in den Spiegel schauen und eine Göttin erkennen, die vollkommen und richtig ist, genau so wie sie ist. Du wirst dich sehen als die wunderschöne Frau, die Du bist.

Ich weiß aus meiner Erfahrung heraus, dass dieser Schritt, in eine Gemeinschaft von Frauen zu gehen, oft sehr heilsam und hilfreich ist, denn Frauen heilen Frauen durch die Kraft ihrer Gebärmutter

Deshalb habe ich mich entschieden diesen Ritus im Kreis der Frauen zu geben in einem Online Frauenheilkreis.

Empfange den Ritus der Gebärmutter – Womb–Ritus und werde Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Frauen, die sich für das Leben, aus der Kraftquelle entschieden haben.

Nachdem du den Ritus empfangen hast, ermutigen wir dich, den Ritus mit Frauen in deiner Community zu teilen.
Jedes Mal, wenn du den Ritus übermittelst, stärkst du die Kraft deiner Gebärmutter.

Termin für die Online Frauenheilzeremonie:

Montag: 12.12.2022 um 18:00 – 21:00 Uhr via Zoom

Den Zoom Link schicke ich Dir, nachdem die Zahlung bei mir eingegangen ist.

Ich freue mich sehr auf Dich

Bitte bringe zu unserem treffen 2 Rosen

Hier Erfahrungsberichte der Frauen, die schon an einer Online Frauenheilzeremonie teilgenommen haben .

Es war sehr wohltuend von Zuzanna’s Stimme in die Gebärmutter geführt zu werden und in dieser Verbindung zu spüren, was sich dort alles festgesetzt hat und gelöst werden will. Mit der Zeit konnte ich das Potenzial spüren, das in diesem gereinigten und freien Raum liegt – es war großartig, diese Kraft zu spüren.

Das hat sich dann auch beim Rosen-Ritual gezeigt. Ich habe für alles, was ich loslassen wollte, ein Rosenblatt der 1. Rose gezupft, bis nur noch ein schmaler Kelch übrig blieb, der aussah wie eine geschlossene Rosenblüte. Von der 2. Rose, die für meine Visionen stand, habe ich nur wenige Blütenblätter gezupft, weil ich sie möglichst groß erhalten wollte. Einen Tag später durfte ich erstaunt feststellen, dass die 1. Rose in nur kurzer Zeit so stark aufgeblüht ist, dass sie genauso groß war wie die 2. Rose. Das hat mich so berührt, weil es mir zeigte, wie wichtig es ist, Altes und Belastendes, zu spüren und loszulassen, um dann aufzublühen und das eigene, volle Potenzial leben zu können.

Herzliche Grüße und eine wunderbare Zeit, DANKESCHÖN von Herzen.

Sigrid

Liebe Zuzanna,

dein Begleiten ist einfach HEILIG. Die Gebärmutterreise war eine tiefgehende Reise zu meiner GebärMUTTER. Sie ist soviel mehr als ein Organ, das Weiblichkeitsorgan, das mich mit dem Universum, mit Mutter Natur verbindet und mich führt. Ich bin unendlich dankbar bei dem Ritual dabei gewesen zu sein, mit DIR, Du wundervolle Seelenschwester. Du bist voller Güte, Liebe und ich fühle mich wahrhaftig gesehen. Das Ritual hat mich mit meinem Urvertrauen verbunden und mit allen Frauen im Kreis und im Kollektiv. MAGIE und KRAFT spüre ich und tiefe Dankbarkeit. Danke VON HERZEN liebe Zuzanna.

in Liebe Mariola

Zuzanna versteht es auf einzigartige Weise, in ihren Frauenkreisen und -ritualen einen heiligen Raum für Verbundenheit und Heilung zu erschaffen und zu halten. So führt sie uns Frauen auf ihre zutiefst authentische und liebevolle Weise zurück in unsere Würde, in unsere Selbstwirksamkeit, Gesundheit und auch Lebensfreude.
1000 Dank, liebe Zuzanna, für Deine so wertvolle Arbeit!

In Liebe, Sabine

Ich führe die Heilungszeremonie für Frauen durch !

Seid vielen Jahren arbeite ich mit Frauen.
Fundament meiner Arbeit ist die Heilige Energie des Kreises, denn im Kreis darfst Du sein wie Du bist mit all deinen Stärken und Schwächen.

Die Basis meine Arbeit, die ich immer mehr von Jahr zu Jahr verfeinere ist die Schoßraumheilung. Denn meine Vision ist, das jede Frau in Ihrer Kraft kommt und aus dem Schoßtempel heraus beginnt zu leben.

So entstand diese Online Frauenheilzeremonie für Dich

Ich freue mich sehr auf Dich wenn Du an der Online Heilzeremonie für Frauen teilnimmst.

Namaste

In Liebe umarme ich Dich Zuzanna Lindenzweig