Online Heilzeremonie für Frauen

Ritus der Gebärmutter – Womb-Ritus

(13. Ritus der Munay-Ki)

Ich möchte Dich gerne zu einer ganz besonderen Zeremonie einladen:

Zu einem Ritual zur Heilung und Harmonisierung der weiblichen Energie.

Dieser Ritus ist ein besonderer Segen für unseren Schoßraum, den Platz der weiblichen Schöpferkraft, unseres kreativen Zentrums und unserer Kraftquelle.

Der 13. Ritus der Munay-Ki kommt aus dem Amazonasgebiet. Der Ritus wurde im Oktober 2014 von der lieben Marcela Lobos an Frauen weitergegeben. Sie hat den Ritus zur Heilung der Gebärmutter von einer Linie von Dschungelmedizinfrauen überliefert bekommen und dieser wird von Frau zu Frau, von Generation zu Generation weitergegeben:

Als heilige Weihung/Huldigung für unseren Schoßraum.

Unsere Gebärmutter ist das Zentrum unserer Körperin – sie ist wie ein Schwamm, der alles aufsaugt. All unsere Ängste, Schmerzen, Trauer, Verletzungen in der Sexualität, Missbrauchserfahrungen, unerfüllten Sehnsüchte, Verletzungen durch Operationen sowie auch alle Energien von unseren (vergangenen) Liebespartnern, unser unerfüllter Kinderwunsch, Stress, Freude und, und, und … alles ist in Ihr gespeichert.

Die Traumatas, die wir in unserem ganzen Leben erleben, oder erlebt haben können dieses weibliche Kraftzentrum und den Lebensfluss darin blockieren.

Die Gebärmutter ist kein Platz, für Angst und Schmerz; die Gebärmutter dient zum Kreieren und Gebären von Leben.
Nähre und stärke deine Gebärmutter und Weiblichkeit und lasse Angst, Schmerz, Wut und Traurigkeit los!

Das Strömen von reiner Liebesenergie in diesem so Heiligen Bereich lässt Heilung und Befreiung geschehen.

Ich kann mich noch sehr gut an mich erinnern, als ich in September 2018 bereit war, diesen Schritt zu gehen und meinen ersten Kontakt mit meinem Schoßraum erfuhr, durch die Zeremonie des Frauenheilritus – Womb–Ritus. Ich war sehr berührt von der Schönheit und Weisheit.

Und als ich die Worte bei der Zeremonie hörte: “Deine Gebärmutter ist kein Ort zum Speichern von Angst und Schmerz. Deine Gebärmutter ist ein Ort der Kreativität und des Gebärens von neuem Leben!“ da war es ganz aus, mir liefen die Tränen einfach so. Ich war so tief berührt.

In Kreis der Frauen aufgefangen zu werden, gehalten zu werden, herzlich willkommen zu sein, das war wie neu geboren zu werden. Das Gefühl des Nach-Hause-Kommens breitete sich in mir aus. Ich spürte die Verbindung mit mir und meiner Kraft, ich wusste an diesem Tag, das Leben hat noch viel mehr mit mir vor. Es begann die Reise zu meinem Schoßraum und um meinem Schoßraum herum.

Ich begann, aus meiner Schoßtempel heraus zu leben.

Heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung, denn ich darf Frauen auf ihrem Weg zum Schoßtempel, wie ich ihn nenne, begleiten. Denn unser Schoß ist Magie pur. Es ist eine Reise wert. Es kommen jeden Tag Wunder in Dein Leben, mit denen Du vorher nicht gerechnet hättest.

In alltäglichen Leben erfahre ich immer wieder, dass Frauen etwas an sich zu meckern haben, der Bauch ist zu groß, der Busen zu klein… Aber wenn du lernst, aus deinem Schoßtempel heraus zu leben, dann wirst du jeden Tag in den Spiegel schauen und eine Göttin erkennen, die vollkommen und richtig ist, genau so wie sie ist. Du wirst dich sehen als die wunderschöne Frau, die Du bist.

Ich weiß aus meiner Erfahrung heraus, dass dieser Schritt, in eine Gemeinschaft von Frauen zu gehen, oft sehr heilsam und hilfreich ist, denn Frauen heilen Frauen durch die Kraft ihrer Gebärmutter

Deshalb habe ich mich entschieden diesen Ritus im Kreis der Frauen zu geben in einem Online Frauenheilkreis.

Empfange den Ritus der Gebärmutter – Womb–Ritus und werde Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Frauen, die sich für das Leben, aus der Kraftquelle entschieden haben.

Nachdem du den Ritus empfangen hast, ermutigen wir dich, den Ritus mit Frauen in deiner Community zu teilen.
Jedes Mal, wenn du den Ritus übermittelst, stärkst du die Kraft deiner Gebärmutter.

Termin für die Online Frauenheilzeremonie:

Montag: 12.12.2022 um 18:00 – 21:00 Uhr via Zoom

Den Zoom Link schicke ich Dir, nachdem die Zahlung bei mir eingegangen ist.

Ich freue mich sehr auf Dich

Bitte bringe zu unserem treffen 2 Rosen

Hier Erfahrungsberichte der Frauen, die schon an einer Online Frauenheilzeremonie teilgenommen haben .

Es war sehr wohltuend von Zuzanna’s Stimme in die Gebärmutter geführt zu werden und in dieser Verbindung zu spüren, was sich dort alles festgesetzt hat und gelöst werden will. Mit der Zeit konnte ich das Potenzial spüren, das in diesem gereinigten und freien Raum liegt – es war großartig, diese Kraft zu spüren.

Das hat sich dann auch beim Rosen-Ritual gezeigt. Ich habe für alles, was ich loslassen wollte, ein Rosenblatt der 1. Rose gezupft, bis nur noch ein schmaler Kelch übrig blieb, der aussah wie eine geschlossene Rosenblüte. Von der 2. Rose, die für meine Visionen stand, habe ich nur wenige Blütenblätter gezupft, weil ich sie möglichst groß erhalten wollte. Einen Tag später durfte ich erstaunt feststellen, dass die 1. Rose in nur kurzer Zeit so stark aufgeblüht ist, dass sie genauso groß war wie die 2. Rose. Das hat mich so berührt, weil es mir zeigte, wie wichtig es ist, Altes und Belastendes, zu spüren und loszulassen, um dann aufzublühen und das eigene, volle Potenzial leben zu können.

Herzliche Grüße und eine wunderbare Zeit, DANKESCHÖN von Herzen.

Sigrid

Liebe Zuzanna,

dein Begleiten ist einfach HEILIG. Die Gebärmutterreise war eine tiefgehende Reise zu meiner GebärMUTTER. Sie ist soviel mehr als ein Organ, das Weiblichkeitsorgan, das mich mit dem Universum, mit Mutter Natur verbindet und mich führt. Ich bin unendlich dankbar bei dem Ritual dabei gewesen zu sein, mit DIR, Du wundervolle Seelenschwester. Du bist voller Güte, Liebe und ich fühle mich wahrhaftig gesehen. Das Ritual hat mich mit meinem Urvertrauen verbunden und mit allen Frauen im Kreis und im Kollektiv. MAGIE und KRAFT spüre ich und tiefe Dankbarkeit. Danke VON HERZEN liebe Zuzanna.

in Liebe Mariola

Zuzanna versteht es auf einzigartige Weise, in ihren Frauenkreisen und -ritualen einen heiligen Raum für Verbundenheit und Heilung zu erschaffen und zu halten. So führt sie uns Frauen auf ihre zutiefst authentische und liebevolle Weise zurück in unsere Würde, in unsere Selbstwirksamkeit, Gesundheit und auch Lebensfreude.
1000 Dank, liebe Zuzanna, für Deine so wertvolle Arbeit!

In Liebe, Sabine

Ich führe die Heilungszeremonie für Frauen durch !

Seid vielen Jahren arbeite ich mit Frauen.
Fundament meiner Arbeit ist die Heilige Energie des Kreises, denn im Kreis darfst Du sein wie Du bist mit all deinen Stärken und Schwächen.

Die Basis meine Arbeit, die ich immer mehr von Jahr zu Jahr verfeinere ist die Schoßraumheilung. Denn meine Vision ist, das jede Frau in Ihrer Kraft kommt und aus dem Schoßtempel heraus beginnt zu leben.

So entstand diese Online Frauenheilzeremonie für Dich

Ich freue mich sehr auf Dich wenn Du an der Online Heilzeremonie für Frauen teilnimmst.

Namaste

In Liebe umarme ich Dich Zuzanna Lindenzweig