SchoßtempelMagie

 

Erwecke deine Kraftquellen, um in deiner Weiblichkeit zu erblühen und dich neu ins Leben hinein zu gebären.

Schoßtempelmagie ist ein viermonatiges Live-Online-Frauen-Retreat, es ist eine Heilreise zu deinen Kraftquellen, um dich in deiner Weiblichkeit erblühen zu lassen und dich neu ins Leben hinein zu gebären.

Wir treffen uns alle 3 Wochen live im Online-Frauenheilkreis über Zoom und werden uns intensiv den 5 Kraftquellen in uns widmen, welche sehr stark mit unserem Schoßtempel verbunden sind.

die fünf Kraftquellen

die erste Kraftquelle

dein Schoßtempel als heiliger Raum und Kraftquelle deiner Weiblichkeit

(In diesem Modul wirst du dir einen Kraftort erschaffen, im Außen wie im Innen, damit du im Alltag immer wieder einen Ort hast, an dem du Kraft tanken kannst. Du darfst hier kreativ werden, dazu reisen wir in einer geführten Meditation zu deinem inneren Kraftort.)

die zweite Kraftquelle

deine Brüste als Nahrungsquelle und Lustzentren zur Erweckung deiner weiblichen Energie

(Hier widmen wir uns unseren Brüsten, du erlernst eine wundervolle Massage für deine Brüste , Meditation…)

die dritte Kraftquelle

deine Yoni als heiliger Tempel, Zentrum deiner Weiblichkeit und Tor zum Leben

(Hier steht deine Yoni im Mittelpunkt und du lernst, wie viele unterschiedliche Typen von Yonis es gibt. Zum Schluss wirst du selbst erkennen, wie einzigartig und wunderschön du bist – so wunderschön wie eine Blume.)

die vierte Kraftquelle

deine heilsame Sexualität als liebende Verbindung zu dir selbst und deiner Schoßkraft

(In diesem Modul widmen wir uns der heilsamen Sexualität, der Kraft die im Schoßraum inne wohnt. Mithilfe von Meditation, Atem und Berührung entdeckst du dich selbst und deine Drachenkraft.)

 

die fünfte Kraftquelle

dein Schoßtempel / deine Gebärmutter als heiliger Ort kreativen Schaffens und lebendigen Gebärens

(Im letzten Modul erlernst du eine wundervolle Gebärmuttermassage. Du darfst deinen Schoßraum reinigen, befreien und heilen.)

  Die Idee zu diesem Online-Retreat für Frauen ist ​aus den Frauenkreisen heraus entstanden und es ist eine Fortführung, eine Vertiefung, ein intensiverer Weg hin zu unserer Weiblichkeit mit all ihren Themen, die wir dort im Kreise  alle 3 Wochen zusammen anschauen, fühlen und teilen.
Wenn du noch nie an einem Frauenkreis teilgenommen hast, erfahre mehr darüber in folgendem Video, in dem ich dir erzähle, was Frauenkreise sind und wie sie ablaufen.

Du erfährst auf dieser wundervollen Reise zu dir selbst viele geführte Meditationen, wir machen gemeinsame Rituale und tauschen uns regelmäßig über unsere Erfahrungen aus. In der Gemeinschaft von Frauen erlernst du heilsame Massagetechniken, bekommst wertvolle Impulse und Tipps zum eigenen Ausprobieren und erlernst Übungen, die dich dir selbst näher bringen und Heilung geschehen lassen. Du wirst angeregt, kreativ zu werden, um deinen Heilungsprozess liebevoll voranzubringen und so vieles mehr…

Es ist eine Heilreise, die dich und dein Sein verändern, dich deiner Weiblichkeit viele Schritte näher bringen wird und dich mehr und mehr die wunderschöne Göttin erkennen lässt, die du bist.

 

Wir starten im Januar 2022.

Bei Interesse melde dich hier an und du bekommst eine Nachricht von mir, wenn es losgeht.

Ich freue mich auf Dich Du wunderschöne Göttin

Namaste

in Liebe umarme ich Dich

Zuzanna