Heute im Podcast rede ich mit der wundervollen Anja Martina Bürk-Deharde über das Thema: Lebe wofür du brennst – befreie deine weibliche Kraft!

Anja Martina ist kreativschaffende Lebensforscherin und Tänzerin. Immer wieder höre ich von meinen Klientinnen, dass sie meine intuitive, gefühlvolle Begleitung, besonders in Krisenzeiten und persönlichen Engpässen schätzen. Mehr zur Anja Martina hier.. 

Anja Martina veranstaltet eine Archetypentanz Fortbildungszyklus ab den 13.01.2023 bis 29.10.2023 und in diesem Podcast reden wir über diese wundervolle Fortbildung zur meiner Freude ich darf am 3 Modul in dem es um die Liebende geht als Gastdozentin dabei sein und Dir etwas über die Schoßraumheilung erzählen, fühlen. Eine so wundervolle Fortbildung – Frauen Power Pur – Frauenheilung in der tiefe – Frauenkreis erleben – Frauenheilung erfahren und, und….

Hier kannst Du Dich für diese wundervolle Fortbildung anmelden 

Und Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir

In Liebe Zuzanna