Kinderwunsch Coaching – Dein heilsamer Weg zum eigenen Wunder

“Das Muttersein ist eine Reise zum Kopf ins Herz. Unsere Kinder reichen uns auf diesem Weg ihre
Hände und schenken uns bedingungslos ihre Liebe und Geduld.”

– Unbekannter Autor

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist oft nicht rein medizinisch zu erklären. Stress und innerer Druck können Dich aus dem Gleichgewicht bringen. Ich helfe Dir und begleite Dich mit alternativen Heilmethoden, wie Meditationen, (Selbst-)massagen, Gesprächstherapie und Entspannungsmethoden, zu dir Selbst. So kann dein Wunsch vom eigenen Kind schneller in Erfüllung gehen.
Kinderwusch

Das Kinderwunsch Coaching ist für Dich geeignet, wenn …

– Du schon lange auf den Weg zu deinem Wunschkind bist.
– Du schon lange alleine probiert hast schwanger zu werden und Dich alleine mit diesem Thema fühlst.
– Du in deinem Umfeld auf kein Verständnis stößt.
– Du Dich Monat für Monat ärgerst und deprimiert bist, weil es wieder nicht geklappt hat.
– Du am Ende Deine Kräfte bist und schon fast aufgegeben hast Mama zu werden.
– wenn Du einfach nur jemanden brauchst der Dir zuhört und sich all Deiner Sorgen annimmt.
– Du daran zweifelst, ob Du überhaupt eine gute Mutter sein kannst, weil es einfach nicht klappt.
– Deine Gedanken immer wieder um das eine kreisen und Du nicht richtig entspannen kannst.
– Du und Dein Partner medizinisch bereits alles abgeklärt haben und Du trotzdem nicht schwanger wirst.

Ich begleite dich im Kinderwunsch Coaching

Vor über 20 Jahren kam das erste mal eine Frau mit den Worten “ Zuzanna Du kannst mich Schwanger machen” zu mir. Ich grinste vor mich hin und fragte “Warum sagst Du das?” Sie antwortete “Ich spüre das durch Deine Sensible, liebevolle Art und Weise und durch Dein sich hineinspüren in mich geschieht Magie.” So begleitete ich Sie in meinem ersten Kinderwunsch Coaching durch diese Zeit, hin zu ihrem Wunschkind. Dabei wendete ich Seelenmassagen, Fußreflexzonenmassagen und die
Gesprächstherapie an.

Bis heute liebe Ich es mit Frauen zu arbeiten. Das Fundament meiner Arbeit sind meine Frauenkreise und Schwerpunkt die Schoßraumheilung. Die Schoßraumheilung ist ein wichtiger Bestandteil meines Kinderwunsch Coaching. Für mich ist jedes Kind ein Wunder. Deshalb freue ich mich bei meiner
Arbeit am meisten über den Satz “Ich bin schwanger!” hören.

Im Kinderwunsch Coaching wirst Du von mir individuell betrachtet. Ich bin eine gute Zuhörerin, Du kannst mir all Deine Sorgen und Ängste in Bezug auf Deinen Kinderwunsch mitteilen. Gemeinsam werden wir dann herausfinden was genau Du brauchst, damit sich dein Wunsch nach einem Kind erfüllt.

So läuft das Kinderwunsch Coaching ab

Das erste Gespräch (Dauer 1 Stunde) ist bei mir immer kostenlos für Dich. So können wir uns kennenlernen, Du kannst schauen, ob Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst und entscheiden, ob ich die richtige Begleitung für deinen Kinderwunsch bin.

Im zweiten Schritt mache ich dir einen Vorschlag, wie wir dein individuelles Kinderwunsch Coaching angehen können. Dabei entscheidest Du, ob wir uns online oder vor Ort treffen wollen. Zu meinen
angewendeten Methoden gehören unter anderem:

● Massagen, Selbstmassagen oder angeleitete Partnermassagen der Gebärmutter
● das Verfassen auf dich zugeschnittener Meditationen
● die Betrachtung Eurer Sexualität
● Gesprächstherapie
● Klangtherapie (vor Ort)
● Fußreflexzonenmassagen (vor Ort)

Ich verkaufe grundsätzlich keine Pakete, denn jeder Kinderwunsch ist individuell. Ich möchte vermeiden, dass Du ein Paket im Umfang von 10 Sitzungen erwirbst, aber bereits nach 5. Sitzung schwanger wirst und dann das Gefühl hast zu viel gezahlt zu haben. Wir vereinbaren die gemeinsamen Termine individuell und ganz nach deinen Bedürfnissen.

Eine Sitzung (60 Minuten) kostet 99 Euro.

Dein Kinderwunsch sollte natürlich nicht an deinen finanziellen Mitteln scheitern. Deshalb sprich mich gern an, wir finden eine Lösung

Erfahrungsbericht zum Kinderwunsch Coaching

Liebe Zuzanna,
Ich möchte dir von ganzem Herzen Danken,dass du mir geholfen hast mit meinen Problem …. Kinderwunsch !!!

Danke,dass du mir so rasch Hilfe, Unterstützung und Interesse gegeben hast. Das ist wirklich sehr selten in dieser Zeit.
Ist unglaublich was du alles siehst und spüren kannst und das du auch mit meinen
nicht geborenen Kind Kontakt aufnehmen kannst und so genau die Ursache des
Problems löst.

Deine Gespräch über Skype haben mir sehr geholfen, mich besser zu verstehen und
deine Worte haben mir meine Augen geöffnet.
Danke für deine Zeit und persönliche Lösung und tolle Meditationen nur für mich.

Deine Empfehlungen haben wirklich gleich funktioniert, was ich nicht von den Ärzte
behaupten kann.
Ich kann dich für alle nur weiter empfehlen!!!und ich bleibe dir dafür immer sehr dankbar!!!

Für mich bist du ein Engel auf Erde.
Danke dass Du bist und danke dass Du uns deine Hilfe gibst.
Alles alles Gute und Liebe liebe Zuzanna.

Herzliche Grüße Veronika aus Burgerland. 

Starte jetzt deinen heilsamen Weg – Termine Kinderwunsch Coaching Mit einem Klick auf den Button kommst Du direkt zur Terminvereinbarung für das Kinderwunsch Coaching. Hier kannst Du dank der Kalenderfunktion direkt Dein kostenloses Erstgespräch mit mir buchen. Solltest du Fragen haben kannst du mich anrufen +49 15730447520 oder eine E-Mail: kontakt@zuzannalindenzweig.de schreiben. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich ein Stückchen auf dem Weg zum Kind begleiten.