Schoßraumheilung

 Schoßraumheilung

 Was ist eine Schoßraumheilung? 

Der Schoßraum ist unser Heiliger Ort in der Mitte unserer Körperin – anders gesagt unsere Gebärmutter. In unserer Gebärmutter, unserem Schoß, speichern wir alle unsere negativen Emotionen wie Ärger, Wut, Trauer aber auch die Energien wechselnder sexueller Partner.
Auch positive Ereignisse, wie Freude oder Liebe prägen unsere Beziehung zum Schoß. Das alles kann unser ganzes Wesen verändern und negativ wie auch positiv beeinflussen.

Die Schoßraumheilung bietet Dir die Möglichkeit sich diesem Heiligen Raum intensiv zu widmen und in die Heilung zu bringen.

Für mich gehört zur Schoßraumheilung auch die Würdigung Deiner Yoni, Deiner Brüste aber auch Deiner Weiblichen Sexualität.

Schoßraumheilung ist wie nach Hause kommen, bei Dir anzukommen, Dein ganzes Potential als Frau zu leben.

Ich behaupte, wenn eine Frau Ihren Schoß nicht erweckt und in die Heilung nicht bringt, verliert Sie an Lebendigkeit und Freude.

Gebärmutter

Was bewirkt die Schoßraumheilung?

Die Schoßraumheilung bringt Dich Dir selbst viel näher.
Dein Leben verändert sich in eine positive Richtung.
Du wirst kraftvoller und lebendiger in Deinem ganzen Wesen als Frau.
Du erkennst die Schönheit in Dir – Du erkennst, dass Du eine Göttin bist!
Du wirst Dich in Deiner ganzen Körperin mehr spüren.
Die Schoßraumheilung kann Dich Deinem Kinderwunsch näher bringen.

So läuft die Schoßraumheilung mit mir ab

Wenn Du bei mir die online Schoßraumheilung buchs,t wirst Du behandelt, als ein vollkommenes göttliches Wesen, denn alles ist in Dir. Ich nehme Dich, mit meinen über 20 Jahren Erfahrung, an die Hand und begleite Dich auf diesem Weg in die Heilung.

Mit verschiedenen Methoden wie:

● Meditationen
● (Selbst-)Massagen für Brust und Schoßraum
● Reinigungs-Methoden wie dem Yoni Dampfbad mit spezieller Meditation
● Gesprächstherapie

Der Ablauf und die Methoden Deiner Schoßraumheilung werden natürlich individuell auf Dich und Deine Anliegen abgestimmt.

Ob online oder bei mir vor Ort – Wir werden im kostenlosen Erstgespräch herausfinden, was Du für Deine Schoßraumheilung brauchst und dann individuell abstimmen, wie es weiter
gehen soll.

Buche jetzt einfach Dein Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen können und Du so herausfinden kannst ob ich die richtige Begleiterin auf diesem Weg bin. Du kannst dich mit Fragen auch gern telefonisch  18. +49 15730447520 oder per E-Mail 19. kontakt@zuzannalindenzweig.de bei mir melden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Die Schoßraumheilung ist für dich geeignet, wenn …

Du schon lange einen unerfüllten Kinderwunsch hast.
Du Mißbrauch erlebt hast.
Du unter Menstruationsschmerzen leidest.
Du das Gefühl hast, nach dem Wechsel des/der Sexualpartner einen Reset zu
brauchen.
Du Schmerzen im Unterleib hast.
Du es allen Recht machen willst und Du selbst auf der Strecke bleibst.
Du ein unerfülltes Sexualleben hast.
Du das Gefühl hast, kraftlos zu sein und nicht Ernst genommen zu werden.
Du einen Gebärmuttervorfall hast.
Du Myome in der Gebärmutter hast.
Du Spannungen oder Schmerzen in Deiner Yoni spürst.
Du wieder in deine kraftvolle, authentische, wilde Weiblichkeit zurückkehren willst.

Ich führe die Schoßraumheilung durch

Als ich selbst vor vielen Jahren das erste mal eine Schoßraumheilung bekommen habe, der Grund war ein Mißbrauch, war ich überwältigt von der Kraft, die in meinem Schoße innewohnt. Bis dahin hatte ich diese enorme Macht gar nicht wahrgenommen und konnte anschließend auch wieder einen Mann in mein Leben treten lassen.

Mein Leben hat sich auf einen Schlag in eine Positive Richtung gewendet. Ich bin wieder aufgeblüht und habe mich wie Neugeboren gefühlt. Meine ganze Kraft kehrte zu mir zurück – es fühlte sich an, wie ein nach Hause kommen. Ich entdeckte meine Schönheit und die Einzigartigkeit meiner Person. Durch diese positive und magische Erfahrung, beschloss ich zukünftig andere Frauen zu ihrem Schoß zu begleiten und Ihnen zu zeigen, wie es geht aus dem Schoßraum heraus zu leben.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch zur Schoßraumheilung

Ich freue mich, wenn Du das kostenlose Erstgespräch bei mir buchst um mich und meine Arbeit kennenzulernen. Du kannst deinen Termin ganz bequem über meinen online Buchungskalender vereinbaren. Außerdem erreichst du mich telefonisch +49 15730447520 oder unter folgender E-Mail: kontakt@zuzannalindenzweig.de

Bis bald, ich freue mich auf dich!

Termine