Die Kraft des ich bin … Wir sagen oft – Ich bin krank – ich bin verlassen worden – ich bin glücklich…

Und denken nicht darüber nach was es eigentlich heißt

Ich schließe mich da nicht aus – auch ich tue das

Was bin ich aber wirklich?

Bin ich das alles was die Masse der Menschheit auch sagt – und dann bin ich enttäuscht weil das Leben nicht so verlaufen ist wie ich es wollte

Ich bin glücklich – aber bin ich das wirklich ???

Dieses Wort das ich spreche ICH BIN ist meine Wahrheit über mich…

Was hast du zu Deiner Wahrheit gemacht ? – Jeder von uns hat eigene Wahrheiten – viele davon

In diesem Podcast will ich aber von dem göttlichen ICH BIN reden…

Lass Dich überraschen von meinen Gedanken

Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Zuhören

Wenn dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Namaste ~ ich verehre und würdige die Seele in DIR

In Liebe Susanna