In dieser Podcast Episode geht es um das Thema wie verbinde ich mich mit der Kraft der Engel.

Ich bin im Gespräch mit Sandra Rauchenecker, der Expertin auf dem Gebiet der Engel.

Sandra Rauchenecker , 50 Jahre, verheiratet, Mutter von 3 Kindern und Oma einer Enkelin., Engel waren schon immer um mich, sie halfen und helfen mir und meiner Familie. So wie Engel jedem helfen möchten. Mein Leben ist wie das von jedem anderen, mal gut, mal weniger gut. Der Glaube an Gott und seine Engel war immer Trost und Hilfe. Die Verbindung zur geistigen Welt hat mich Dinge erkennen lassen, hat mich sehen und fühlen lassen und das möchte ich gerne weitergeben.
Ihre Website  lautet :  Sandra Rauchenecker  und  Ihre Facebook Seite.:  

Sie erklärt Dir ganz genau wie Du die Verbindung zu Deinem Schutzengel herstellen kannst. Auch sehr interessant ist,dass sie Dir genau mitteilt wie Du die Engel fühlen kannst. Ich bin voll begeistert, die Energie der Engel kannst Du direkt in dem Podcast spüren. Die Engel sind da und das ist meine Erfahrung, die ich nach dem Gespräch gemacht habe. Jetzt habe ich wieder zur meinem Schutzengel gefunden und das wünsche ich Dir auch in dieser hochschwingenden Zeit, die jetzt kommt;der Advent und dann die Rauhnächte. Verbinde Dich mit der Kraft der Engel und sitze einfach da und genieße diese Kraft – diese Energie ist einfach nur Liebe Pur – Wau..

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse..

 

Wenn dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir! Namaste ~ ich verehre und würdige die Seele in DIR

In Liebe Susanna