In dieser Podcast Episode geht es um das Thema “ Sei Du selbst“

Ich behaupte einfach, dass die Angst wir selbst zu sein in unserer Vergangenheit liegt. Viele von uns haben die Kindheit mit schmerzhaften Bildern als Erinnerung im Kopf., z.b Du kannst das nicht, aus Dir wird nie was, sei brav, so verhält sich keine Frau… Was uns nun wiederum daran hindert aus dem Ganzen auszubrechen.

Oder die verpassten Chancen – das zu tun was wir von Herzen tun wollten z.B Tänzerin, oder Sängerin – weil die Eltern sagten das ist kein Beruf für Dich werde dieses oder Jenes.

So quälen wir uns mit dem ganzen im Erwachsenen Alter und lassen es einfach nicht zu , so zu sein wie wir eigentlich sein wollen – wie wir sind – wir selbst… Habe den Mut und sei Du selbst…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse..

Wenn dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir! Namaste ~ ich verehre und würdige die Seele in DIR
In Liebe Susanna