In dieser Podcast Episode geht es um das Thema Entscheidungen treffen.

Tag täglich treffen wir zig tausend von Entscheidungen, ja schon selbst wenn der Wecker klingelt müssen wir uns entscheiden ob wir jetzt aufstehen oder ob wir den Wecker noch 5 Min. zurückstellen, dann geht es weiter ob wir die Zähne putzen ob wir uns duschen, was ziehen wir an, ziehen wir diese Schuhe oder jene. Das sind viele kleine Entscheidungen, die wir oft unbewusst entscheiden und doch sind sie Entscheidungen in unserem Leben. Diese Entscheidungen machen uns jedoch keine Probleme den sie passieren automatisch.

Was für Entscheidungen machen uns aber Probleme in unserem Leben? Es sind die sogenannten großen Entscheidungen…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse.

Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir

In Liebe Susanna