In dieser Podcast Episode geht es um das Thema  Mutter Erde – stärkt meine Seele. 

Ich bin seid über zwei Jahren mit meinen Mann unterwegs mit unserem großen Auto, das mein Mann umgebaut hat als Schlafwagen. Wir genießen die wunderschöne Mutter Erde, die uns viel Kraft für unseren Alltag gibt. Ich mache sehr oft die Erfahrung, dass viele Menschen, die sich auf den spirituellen Weg machen, irgendwo da oben in Himmel schweben, dabei ist es aus meiner Sicht sehr wichtig, dass ich mich jeden Tag erde und die Energie der Mutter Erde nutze für meinen spirituellen Weg…um meine Seele zu stärken.

Das wunderschöne Lied von Gila Antara „Große Mutter“ auf der CD Ruf meiner Seele ( Homepage von Gila Antara) rundet den Podcast ab.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse.

Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

 

Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir

In Liebe Susanna