In dieser Podcast Episode geht es um das Thema Im Kreis – Frauenkreis zu sein !!! .

Das wunderschöne Bild ist von meiner sehr guten Freundin und Schwester Krystyna MiloszStudeneer  www.klangbewegungausdruck.de

Ich stelle es Dir vor meine neue Podcast Reihe über 5 Podcasts über Frauenkreise und Schwesternschaften…

In diesem Podcast  rede ich aus meiner Erfahrung was ich im Frauenkreis erlebt habe . Was Frauenkreise für mich sind. Was für mich die Energie des Kreises bewirkt und tut.

Die Energie des Kreises nutze ich als Fundament für meine Arbeit mit den Frauen.

Wenn Du Lust hast an einem Frauenkreis sei es Offline oder Online teilzunehmen dann trage Dich unter diesem Podcast in dieses Anmeldeformular  ( Frauenheiltempel der göttlichen Seele) Ich freue mich sehr auf Dich.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse.

Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir

In Liebe Zuzanna

__CONFIG_tve_leads_additional_fields_filters __ {"group_id": "5234", "form_type_id": "5234", "Variation_id": "72"} __ CONFIG_tve_leads_additional_fields_filters__


 Du kannst die Anmeldung ljederzeit wiederufen. Dafür gehört sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink. Für den Mailversand, die Protokollierung der Anmeldedaten und die Abwertung des E-Mail-Hörers CleverReach. Für mehr Informationen lesen bitte die Rechte in der  Datenschutzerklärung