Für das Jahr 2020 wünsche ich Dir alles Liebe und gute ich wünsche Dir Gesundheit Glück der Welt Segen

Ich wünsche Dir das Du Dir Zeit nimmst zum Träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen.

Ich wünsche Dir das Du Dir Zeit nimmst zum Nachdenken,denn das ist die Quelle der Klarheit.

Ich wünsche Dir das Du Dir Zeit nimmst zum Lachen,denn das ist die Musik der Seele.

Ich wünsche Dir das Du Dir Zeit nimmst zum Leben,denn das ist der Reichtum des Lebens.

Ich wünsche Dir das Du Dir Zeit nimmst zum Freundlichsein,denn das ist das Tor zum Glück.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse.

Hier findest Du mein Online Jahres – Frauenheilkreis  entdecke wieder Deine göttliche Weiblichkeit in Dir!  Beginn: 09.März 2020 –> Klick hier um sich anzumelden




Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir

In Liebe Zuzanna