Heute im Podcast rede ich über das Thema Von Patriarchat zum Matriarchat.

Die Heilige Weiblichkeit ist sehr wichtig in unserem Leben zu leben,
Ich spreche über die Weiblichen Merkmale die in uns schon lange vorhanden sind, wir dürfen jetzt sie wieder aktivieren in unser Leben einladen und leben.

Um Deine Weiblichkeit noch mehr erblühen zu lassen habe ich ab den 09.09 ein Kongress Online – Kreis Frauenkraft das Heilige Weibliche in uns erwecken und leben auf die Beine gestellt in dem ich 41 Frauen interviewt habe um Dich in Deine Kraft zu führen. Dieser Kongress ist für Dich 100% kostenlos hier kannst Du Dich anmelden:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse.

Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir

In Liebe Zuzanna