Wie Du Deine Frauenkraft mit guter Erdung stärkst 

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Manuela Csikor

 

Ich habe lang überlegt, was hier stehen soll. Was nutzen Dir Abschlüsse und Zertifikate? Ich arbeite 1:1 und in kleinen Gruppen mit Menschen, die authentisch führen wollen. Sich selbst und andere.

Meine Vision gilt der Erde, einem friedvollen Leben hier auf der Erde, nicht gegen die Natur, sondern mit der Natur.
Wir müssen die Erde nicht retten, das tut sie schon selbst.
Aber wir müssen wieder mehr in die Verbindung gehen, zu dem großen Herzen, das unter unseren Füßen schlägt. Wir sind aufgefordert, unser Mensch-Sein ganz anzunehmen und achtsam mit den uns geschenkten Ressourcen umzugehen.
Wir dürfen unsere Ziele überdenken und ganz in unsere Strahlkraft kommen, um die Projekte voranzubringen, die im Einklang mit der Natur sind. (Wir selbst sind ja auch Natur, das vergessen wir nur öfter mal)
Halt im Leben zu spüren wie Du ihn noch nie gespürt hast, egal was “da draußen” los ist – Klarheit über Deinen Weg und noch so einiges mehr bekommst Du, wenn Du Dich mit mir auf den Weg machst.

Hier findest Du mehr von mir:

herzcoaching.jetzt  – für alle, die Blockaden lösen möchten, und die mehr über meine Energetischen Methoden erfahren wollen

www.manuelacsikor.de – für Menschen, die authentisch führen wollen, die Großes vorhaben und sich dabei gerne unterstützen lassen.

akademie.herzcoaching.jetzt – meine kleine Online-Akademie für neugierige Selbstlerner.

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela, liebe Susanna,
    Das war heute wieder so ein treffendes Thema für mich, das kommt grad alles , wie wenn es bestellt wäre Dafür sage ich von Herzen Dank ❣️Elisabeth

    Antworten
    • Liebe Elisabeth,

      Ja die geistige Welt weiß immer was wir brauchen und was uns heute gut tut. Ich umarme Dich aus der Ferne in Liebe Zuzanna

      Antworten
      • Liebe Manuela, liebe Zuzanna,

        ich habe mir heute Morgen vor der Arbeit Zeit genommen das wunderbare Interview anzuschauen. Das hat mich daran erinnert dass ich schon seit Jahren ein Buch über die Klopf-Technik in meinem Regal habe. Ich werde es definitiv wieder aufleben lassen.
        Ich für mich stelle immer mehr fest, dass es einfach darauf ankommt, sich Zeit für sich zu nehmen und sich mit den Themen und Aufgaben zu beschäftigen. Hierzu gibt es diverse Methoden und jeder muss das für sich finden was ihm gut tut und was ihn anspricht. Ich bin sehr dankbar bei diesem Kongress so vielen verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen. Danke für die wundervolle Arbeit von den wundervollen Frauen. Ich segne euch. Alles Liebe Fabijenna

        Antworten
        • Liebe Fabijenna,
          ich DANKE Dir von ganzem Herzen für Dein Feedback, ich freue mich sehr das wir Dich motivieren konnten endlich das Buch in die Hand zu nehmen. Ich DANKE Dir auch für das wunderbare Feedback zu meinem Kongress es freut mich sehr das es Dir gut tut. In Liebe umarme ich Dich Zuzanna

          Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.